Fantacalcio 2012/2013


Djet

Recommended Posts

Wirklich interessante Kader. Und vieles ausgeglichen. Olio natürlich mit zu viel Nicht EU Spielern.

chili hatten wir ja schon im chat diskutiert. Auch wenn er dann insgesamt nicht viele Nicht EU Spieler hat, so ist es wirklich unnötig, wenn man einen Nicht EU Goalie hat - denn der spielt jedes Mal, und somit ist ein Platz in der Aufstellung permanent vergeben. Das kann/MUSS man bei der Vielzahl an EU Goalies besser lösen. Aber chili steht da glaube ich drauf, denn letzte Saison hatte er glaube ich ja Cesar im Tor.

Wie gesagt - recht ausgeglichen alles. Man muss mal die ersten Runden abwarten.

Pintu hat sich sehr darauf konzentriert, dass er keine Nicht EU Spieler bekommt, aber ihm fehlt ein richtig starker Stürmer....auch mit Pandev hat er nicht den Brecher drin. Bin gespannt, was da noch für ein Transfer kommt.

Überhaupt ist diesen Sommer die Ausgangslage für Verhandlungen untereinander echt spannender als sonst. Denn wir haben einige die sehr viele Nicht EU Spieler haben, und dann wieder 2-3 Teams wo ohne Probleme noch Nicht EU Spieler Platz haben. Da sollte es mMn eine Angebotsschlacht geben.....oder man konzentriert sich auf Spieler die von den Serie A Vereinen aus dem Ausland eventuell noch verpflichtet werden.

Sehr gut übrigens von forza rossoneri gelöst - als letzten Stürmer noch Llorente ins Team gebracht. Bevor irgendein Ersatzspieler drin ist, ist hier die Möglichkeit noch da, einen absoluten Topmann zu haben. Sollte er nicht kommen, dann machts auf dieser letzten Stürmerposition auch nichts.

Titelkandidaten möchte ich noch keine nennen, da man erstmal abwarten muss, wer bei seinem Verein überhaupt Stammkraft ist, und was sich da noch an Tranfers so ergibt.

Übrigens: ich würde nicht schon bei Spieltag 1 fix anfangen, sondern hier eine Proberunde einlegen. So sieht man dann wer bei den Serie A Teams überhaupt Stammkraft ist, und 2. ist ja nach dem ersten Spieltag wenn ich nicht irre wieder Länderspielpause.

Zahlt sich mMn überhaupt nicht aus wenn man schon an Spieltag 1 loslegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pintu hat sich sehr darauf konzentriert, dass er keine Nicht EU Spieler bekommt, aber ihm fehlt ein richtig starker Stürmer....auch mit Pandev hat er nicht den Brecher drin. Bin gespannt, was da noch für ein Transfer kommt.

Immobile macht 20 Tore heuer, und El oder Gabbia schlägt ein wie letzte Saison Destro. :D

Weiters hoffe ich das vielleicht noch Vargas verliehen wird (Genoa oder Torino).

Übrigens: ich würde nicht schon bei Spieltag 1 fix anfangen, sondern hier eine Proberunde einlegen. So sieht man dann wer bei den Serie A Teams überhaupt Stammkraft ist, und 2. ist ja nach dem ersten Spieltag wenn ich nicht irre wieder Länderspielpause.

Zahlt sich mMn überhaupt nicht aus wenn man schon an Spieltag 1 loslegt.

Länderspielpause ist er nach dem zweiten Spieltag, also ich bin für Start dieses Wochenende, auch wenn bei mir Pandev gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Transferaktivität zwischen Rossoblu Baden und De Puta Milan:

Riccardo Montolivo und Fabrizio Miccoli werden kommende Saison in Rot-Schwarz auflaufen! Rodrigo Palacio wechselt dafür im Gegenzug zu den Rossoblu!

Beide Trainer zeigen sich höchst zufrieden mit diesem Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Bumm, das ist mutig! Palacio könnte durchaus des öfteren auf der Bank sitzen, vor allem wenn jetzt auch noch Cassano kommt...

Die Sache mit Cassano hat mich auch noch kurz zweifeln lassen, aber ich bin mir sicher, dass Palacio voll einschlagen wird bei Inter. Montolivo wird mir nicht abgeben, im Mittelfeld bin ich auch so sehr stark besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Sache mit Cassano hat mich auch noch kurz zweifeln lassen, aber ich bin mir sicher, dass Palacio voll einschlagen wird bei Inter. Montolivo wird mir nicht abgeben, im Mittelfeld bin ich auch so sehr stark besetzt

MMn ein ganz schwacher Deal.

Bin jezt ehrlich gespannt wie du ein Team mit nur 5 Non-EUlern zusammenbringen willst.

Fast alle deiner Starspieler sind Non-EUler!

Rossoblu Baden

M - Kevin-Prince Boateng (Milan) _Ghana_

M - Bosko Jankovic (Genoa) _Serbien_

M - Cristobal Jorquera (Genoa) _Chile_

S - Robinho (Milan) _Brasilien_

S - Erik Lamela (Roma) _Argentinien_

S - Muriel (Udinese) _Kolumbien_

S - Rodrigo Palacio (Inter) _Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

MMn ein ganz schwacher Deal.

Bin jezt ehrlich gespannt wie du ein Team mit nur 5 Non-EUlern zusammenbringen willst.

Fast alle deiner Starspieler sind Non-EUler!

Spiel ich halt ohne Jorquera und Muriel. Muriel wird sowieso nur Ersatz sein, weil ich drei bessere Stürmer habe, und wenn von denen mal jemand nicht spielt kommt halt Muriel zum Einsatz. Jorquera als Back-Up kann auch nicht schaden. Ein Mittelfeld aus Boateng - Lodi - Brienza/Ledesma - Jankovic ist wirklich stark und sehr torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.