Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Thiago hat sich lt. Cope für Bayern entschieden.. Hoffe dass es nicht darauf hinausläuft, auch wenn Pep aufgrund des Vertrages von Thiago ned viel dafür kann, interessiert zu sein. Würd mMn dennoch ein bissl komisch wirken...

MF-Situation ist bei den Bayern ned wirklich anders als bei uns (noch dazu im Schnitt etwas jünger), wär schon eine ziemliche Watschn für Tito im speziellen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So offen wie Pep darüber gesprochen hat, wirds wohl nicht lange dauern bis er wechselt. Hat auch dezidiert erwähnt dass dann Martinez in der IV spielen wird. Dazu kommt dass Pep und Thiago sich sehr nahe stehen (hat den damals den Tränen nahen Thiago zu seinem "Lap of Honour" im letzten Spiel mitgenommen, als dieser wegen Verletzung für die EM ausgefallen ist) und Pere Guardiola sein Manager ist.

999490_10151743666235763_738720323_n.jpg

Ich sag mal, das wars für United - und für uns, aber damit hab ich eh schon abgeschlossen.

RoSELLS Barca :kotz:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn das mit Thiago wirklich so kommt, dann kann mir Tito langsam aber sicher auch gestohlen bleiben!

Vor allem kann er hier lernen wie man mit einem abwanderungswilligen Spieler umgehen muss. Ein klipp und klares: Du wirst im nächsten Jahr eine zentrale Rolle Spielen Statement und wir müssten hier gar nicht mehr diskutieren.

Derzeit sind wie wirklich einfach nur ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich gesagt verspielt sich Pep bei mir persönlich grad einige Sympathien. Entweder ists ihm eh schon wurscht oder ned bewusst, dass er grad bissl an seinem Status beim FCB rüttelt, bei aller Liebe... Auch wenn noch so viel bei uns grad ned rund läuft, dass auszunutzen find ich bei Pep einfach ned OK.

Ich glaub jetzt wirds schirch:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/solo-pedi-rosell-que-dejara-paz-2498652

E: Bin irgendwie grad maßlos enttäuscht von Pep... gegen Rosell schießen kann er auch so und ist auch sehr angebracht. Aber die Gschicht mit Thiago geht für mich einfach gar ned, wer weiß, ob Thiago überhaupt ans wechseln gedacht hätte, wenn Pep nicht bei den Bayern wär.

Ich hoff zmd. dass ma jetzt ned mit den Bayern verhandeln, auch wenn ma dann vl. die eine oder andere Mio. mehr bekommen würden. Sollens die Ausstiegsklausel + VAT, etc. zahlen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem Verein? Nein, weil der Verein besteht aus über 160.000 Mitglieder und nicht nur Rosell & Co... sie wachrütteln, absolut. Gegen Sandrusco. kann er schießen was er will, damit hab ich kein Problem.

Aber den Verein langfristig zu schaden, indem er ein Riesentalent abwirbt... Man stelle sich vor Thiago ist grad noch am überlegen, und hört nun die !öffentliche! Aussage von Pep.

Trainerstab, Thiago,... ist mMn fast schon ein bissl heuchlerisch nach seinen Aussagen vor ein paar Wochen/Monaten.

Passt schon, dass er vl. etwas verblendeten Fans zu Denken gibt. Aber dass kann er auch machen ohne auf sportlicher Ebene einzugreifen und soviel hätt ich von ihm, den ich dennoch als den "Culé" schlechthin sehe, einfach nicht erwartet.

Ich war auch kurz davor, meine Soci-Daten nicht beglaubigen zu lassen wegen Rosell und Co. Habs dann aber doch getan, weil mein Verein der FCB ist und die Sandros irgendwann wieder weg sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also ich sehe es ganz anders als du Jorly.

Pep hat Thiago seine ersten chancen bei der A-Mannschaft gegeben. Kannte den Spieler auch davor schon recht gut und jetzt kommt eben der entscheidente Punkt.

Barca/Tito hätte Thiago nur spielen lassen müssen für xxx Minuten damit sich die Klausel oder Vertragslaufzeit verlängert.

Fakt wurde aber das Thiago nicht wirklich spielte und er natürlich unzufrieden ist.. United sollte dann beginnen ernst zu machen und man konnte genug schlagzeilen lesen sei es "Spieler will weg" oder "Vater sagt blablabla".

Guardiola der den Spieler eben sehr gut kennt und diesen sehr gut einschätzen kann will natürlich das beste für den Verein und den Spieler und auch für sich selbst.. also quasi Win/Win/Win/ situation.

Klar tut es weh wenn ein tolles eigengewächs geht ABER wenn man diesen nicht spielen lässt kann es auf dauer nicht gut gehen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn es so kommt, dann ist das wohl eine der dümmsten aktionen, die man sich überhaupt leisten konnte.

für mich sind jene schuld, die tito vielleicht von dieser klausel nichts gesagt haben. wenn er es wusste, dann ist ihm ohnedies nicht zu helfen.

einen derartigen spieler mit soviel potential und können wegen eventuell zu wenig einsatzzeit um eine "okkasion" nach münchen ziehen zu lassen, grenzt schon irgendwie an einen skandal.

pep macht aus seiner sicht leider genau das richtige. auch wenn es wehtut, so werden die bayern stärker und stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fakt wurde aber das Thiago nicht wirklich spielte und er natürlich unzufrieden ist..

....

Klar tut es weh wenn ein tolles eigengewächs geht ABER wenn man diesen nicht spielen lässt kann es auf dauer nicht gut gehen.

Und das ist eigentlich nicht wahr. War fast 2 Monate verletzt und kam trotzdem auf ~30 Partien.

E: hat glaub ich 2 Partien, in denen er NICHT verletzt war, in der Liga NICHT gespielt. Sämtliche Copa-Partien... Lediglich CL waren seine Einsatzzeiten vl. nicht ausreichend.

Was würden da Bartra/Montoya dazu sagen?

Dürft Thiago halt dann auch ned so "Culé" sein wie vermutet, passt dann auch zu seinen damaligen Aussagen bei der Vertragsverlängerung.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

es ist jetzt wie lange her, dass die geschichte rund um thiago in den medien ist? abgesehen davon, dass jeder tag zu viel ist, hat sich pep meines wissens nach bis jetzt nicht zu wort gemeldet. und es ist auch nicht so, dass es sonst total unwahrscheinlich ist, dass thiago wechselt.

bevor es nicht wirklich greifbar war, dass ein thiago wechsel stattfinden kann, hat sich barca in jederlei hinsicht falsch verhalten. es pep jetzt übel nehmen zu wollen, dass er thiago lieber bei den bayern als bei manutd sehen zu wollen finde ich ein wenig strange ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.