Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Möglich, die 17,5 könnten aber auch genauso die erste Rate sein. Im Endeffekt auch relativ egal, wer wieviel erhalten hat, zmd. wenn er einschlägt.

Außerdem wird in dem Artikel die AS zitiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

es ist jetzt wie lange her, dass die geschichte rund um thiago in den medien ist? abgesehen davon, dass jeder tag zu viel ist, hat sich pep meines wissens nach bis jetzt nicht zu wort gemeldet. und es ist auch nicht so, dass es sonst total unwahrscheinlich ist, dass thiago wechselt.

bevor es nicht wirklich greifbar war, dass ein thiago wechsel stattfinden kann, hat sich barca in jederlei hinsicht falsch verhalten. es pep jetzt übel nehmen zu wollen, dass er thiago lieber bei den bayern als bei manutd sehen zu wollen finde ich ein wenig strange ..

Ich bild mir ein Pep hat erst vor ein paar Wochen gesagt, dass er von Barça nur Spieler holen würde die man nicht mehr braucht/will. Ist was anderes als so, auch wenn es halt logisch ist dass er ihn will.

Barça ist selbst Schuld. Man wollte Thiago's Vertrag verlängern, weil man fürchtete dass jemand von seiner 30 Mio.-AK Gebrauch macht. Das ist lachhaft und ganz nebenbei ziemlich amateurhaft für so einen Verein. Jetzt kann er durch eine dumme AK um 18 Mio. gehen... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barça ist selbst Schuld. Man wollte Thiago's Vertrag verlängern, weil man fürchtete dass jemand von seiner 30 Mio.-AK Gebrauch macht. Das ist lachhaft und ganz nebenbei ziemlich amateurhaft für so einen Verein. Jetzt kann er durch eine dumme AK um 18 Mio. gehen... -.-

Hab jetzt schon gelesen, dass die eigentliche Ausstiegsklausel 18Mio. ist und sie wär lediglich auf 90 gestiegen, wenn er über 60% gespielt hätte, ned umgekehrt.

Da dürfte Mazinho damals schon vorgesorgt haben, wenns stimmt.

Da Peps Bruder auch Thiagos Agent ist, richt das schon ein bissl unangehm mMn. Whatever...

Zu Thiagos Bruder: Rafinha wechselt leihweise zu Celta de Vigo.

Hätt ma vl. auch gleich verkaufen sollen. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Real schnappt sich einen U21-Nationalspieler nach der anderen. Bei Barca will man umgekehrt scheinbar einen nach dem anderen loswerden. Zuerst Muniesa weg, dann wird wohl Thiago gehen und Bartra soll auch verliehen werden. Wir haben ja in der IV eh ein Überangebot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hab jetzt schon gelesen, dass die eigentliche Ausstiegsklausel 18Mio. ist und sie wär lediglich auf 90 gestiegen, wenn er über 60% gespielt hätte, ned umgekehrt.

Da dürfte Mazinho damals schon vorgesorgt haben, wenns stimmt.

Da Peps Bruder auch Thiagos Agent ist, richt das schon ein bissl unangehm mMn. Whatever...

Das ist ja das Traurige!

Ich kann auch deinen Gedankengang mit Pep verstehen, aber im Endeffekt ist man selbst Schuld. Scheinbar konnte man Thiago nicht überzeugen bzw. brachte man ihm nicht genug Wertschätzung entgegen. Thiago will weg, wo er hingeht kann uns eigentlich egal sein. Fakt ist, er ist am Markt und das ist nicht Pep's Schuld. Natürlich bemüht er sich um ihn, da er viel von ihm hält. Ein aktives Abwerben seitens Pep's ist das mMn aber nicht. Pep dürfte halt anders mit seinen Schützlingen umgehen als Tito und da ist es für mich legitim, dass er dorthin will.. Leider :nein:

Xavi wäre ja im selben Alter auch fast bei Milan gelandet,vl können die Spieler einen Wechsel also noch irgendwie abwenden.

Problem bei Thiago ist halt auch die richtige Position. Die Xavi-Rolle liegt ihm mMn nicht so. Bei der U21 hat man gesehen, dass die 10er-Rolle am besten zu ihm passt und die gibt es im System gar nicht bzw. wird variabel immer wieder von Messi eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puyol wird erst 3 Wochen nach Beginn der Vorbereitung anfangen können ins Teamtraining einzusteigen. Es drängt also wirklich die Zeit für einen neuen IV. Man wird aber wohl erst Thiago verkaufen und die Transfersumme dann direkt in T. Silva (40+ Mio.?) reinvestieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Nicht, dass ich mich näher mit dem Transfer auseinandergesetzt hätte, aber warum hat psg Interesse ihren Abwehrchef zu verkaufen?

Geld haben die, für ~45mio kommen die doch nicht Hintern Ofen hervor. Und vom Mann (Silva) selbst hab ich bislang nichts von wechselabsichten gehört. Auch, dass er schon sein leben lang barca Fan ist, was als Statement erfahrungsgemäß ja immer recht gut kommt, hab ich bislang nicht mitbekommen.

Warum steht das Also im Raum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

OFFIZIELL: Transfer von Thiago Alcantara (22) von Barcelona zum FCB perfekt! Bayern zahlt für Guardiolas Wunschspieler 20 Mio. ^M.Hörwick

€ 25 Mio. dürften es wohl sein, aber auch schon wurscht.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43682.php

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.