Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich fürcht halt, dass er vl. noch 2 max. 3 Jahre auf dem Niveau agieren kann, da wäre eine Ablöse um die 40 Mio. zu hoch und bei dem Gehalt dann noch dazu wär zB ein Fünfjahresvertrag etwas heftig.

Außerdem würd ma dann für Jahre wieder keinen jungen talentierten holen, wär für mich einfach nur eine Übergangslösung. Aber kommt eh ein Agger bevor ma Marquinhos/Mangala/... holen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt die Frage, wieviele Jahre er noch ähnlich gut spielen kann.

Momentan ist er sicher unter den Top 3 der besten IV weltweit, was ihn schon interessant macht.

Marquinhos kann ich schwer bewerten, man liest viel Positiv über ihn, aber ich verfolge die Serie A nicht.

25 Millionen für einen 19-jährigen, der eine gute Saison in Italien gespielt hat, sind halt auch nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Marquinhos kann ich schwer bewerten, man liest viel Positiv über ihn, aber ich verfolge die Serie A nicht.

25 Millionen für einen 19-jährigen, der eine gute Saison in Italien gespielt hat, sind halt auch nicht wenig.

Natürlich nicht wenig, aber im Vergleich zu T. Silva finanziell stemmbar! Ein gestandener IV hat heutzutage auch seinen hohen Preis, wenns billiger sein soll dann muss man ein Talent holen oder einen, der nicht ganz so top (=Agger) ist. Beim Talent ist halt die Chance dazu da, dass er einer der besten wird!

Mit 19 schon Abwehrchef bei einem italienischen (!) Verein sagt schon was aus.

Muss halt einer sein, der trotzdem schon eine gewisse Erfahrung hat (anders als bspw. Varane). Am liebsten Mangala, aber da weiß man auch nicht so genau wie viel er kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am liebsten Mangala, aber da weiß man auch nicht so genau wie viel er kosten würde.

Porto hat Monaco lt. Berichten bei über 30 Mio. abblitzen lassen und auf die 50 Mio. AK verwiesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne KO.

Natürlich nicht wenig, aber im Vergleich zu T. Silva finanziell stemmbar! Ein gestandener IV hat heutzutage auch seinen hohen Preis, wenns billiger sein soll dann muss man ein Talent holen oder einen, der nicht ganz so top (=Agger) ist.

Naja, T. Silva würde wohl "nur" 10 Millionen mehr kosten. Da stellt sich natürlich die Frage, ob man einen gestandenen Weltklasse-IV für einige Jahre verpflichten will oder ein großes Talent, das sich zu einem Weltklasse-IV entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ohne KO.

Naja, T. Silva würde wohl "nur" 10 Millionen mehr kosten. Da stellt sich natürlich die Frage, ob man einen gestandenen Weltklasse-IV für einige Jahre verpflichten will oder ein großes Talent, das sich zu einem Weltklasse-IV entwickeln kann.

+ wesentlich mehr gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ wesentlich mehr gehalt.

Stimmt, aber das Risiko ist bei Marquinhos mMn. höher.

Dennoch wäre ich zufrieden, wenn es einer dieser beiden Spieler wird.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deulofeu wird eine Saison an Everton verliehen.

Spitzendeal! Davon können alle Seiten nur profitieren.

Beim sympatischsten Verein auf der Insel wird er genug Spielpraxis kriegen, und mit den Toffees wahre Triumphzüge feiern! :clap:

Und in einem Jahr kehrt er als kompletter Spieler mit Selbstvertrauen zurück. Brauch ich halt ein neues Ava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.