Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

hellimperator

einen neuzugang in der IV würd ich mir noch wünschen. franzose ist er, und er hat bis vor kurzem bei uns gespielt.

wenn abidal nochmal zurückfindet sind wir einfach wahnsinnig geil besetzt. bitte nächstes jahr dann ter stegen holen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt, wie lang Eusebio noch bleiben darf. 2. HZ gestern gegen Real B war durchaus in Ordnung (Kiko zB hat mir sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung), aber warum ein Lobato so lang im MF herumgurken darf muss mir auch mal jemand erklären, wenn ein Espinosa oder auch ein weiterer Angreifer (mit Rafinha im MF) spielen könnt.

Hab mir dann gestern noch einmal den Kader in aller Ruhe angesehen, warum Ayala abgegeben wurde versteh ich echt nicht, als 3./4. IV wäre er sicher zu Minuten gekommen. Da muss jetzt fast noch was kommen, Verstärkung fürs DM wär auch nicht verkehrt (schlimm eigentlich, dass hier schreiben zu müssen).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Official: Puyol has broken his right cheekbone, more tests tomorrow in Barcelona to know for how long he will be out #fcblive

Although club didn't yet announce for how long Puyol will have to recover from his broken cheekbone, he could be out for 3 to 4 weeks. [tv3]

Geh na, dass hats jetzt gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist wirklich bitter. Ein fitter Capitan ist immer noch unglaublich wichtig für Barca. Bartra und/oder Gontas werden wohl schneller zu Einsätzen kommen als erwartet!

BTW: Afellay scheint ja komplett abgemeldet. Wenn Tito so überhaupt nicht auf ihn baut, dann sollte man ihn abgeben und noch etwas Kohle machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sport/EMD haben zuletzt eh berichtet, dass man nicht auf Afellay, Fontàs und JdS baut. Soll ihnen von Tito ziemlich eindeutig klar gemacht worden sein, alle 3 aber relativ stur, was Wechsel angeht. JdS wird am häufigsten mit Sevilla in Verbindung gebracht.

Fontàs könnt man sich als 5. IV / 3. DM oder so wohl behalten, ansonsten wärs mMn schon OK. Mehr Spielzeit für Thiago/S. Roberto/Rafinha bzw. Cuenca/Tello/Deulofeu würd mir persönlich schon recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sport/EMD haben zuletzt eh berichtet, dass man nicht auf Afellay, Fontàs und JdS baut. Soll ihnen von Tito ziemlich eindeutig klar gemacht worden sein, alle 3 aber relativ stur, was Wechsel angeht. JdS wird am häufigsten mit Sevilla in Verbindung gebracht.

Fontàs könnt man sich als 5. IV / 3. DM oder so wohl behalten, ansonsten wärs mMn schon OK. Mehr Spielzeit für Thiago/S. Roberto/Rafinha bzw. Cuenca/Tello/Deulofeu würd mir persönlich schon recht sein.

Sehe für die Drei auch nicht wirklich viel Chancen auf halbwegs vernünftige Spielminuten zu kommen. JdS fehlt das Talent, um absolute Weltklasse zu werden - unterstelle ich mal. Fontás und Ibi sind durch die schweren Verletzungen zurückgeworfen worden. Sie bräuchten halt noch Zeit bzw. Einsatzminuten und die werden sie nur bedingt erhalten. Daher wäre eine Leihe am Besten, um zu sehen, ob sie 'Barca-Material' sind. Bei Ibi tut es mir zwar schon leid, aber dafür würden halt Jüngere aus der La Masia eher Einsatz-Chancen bekommen, daher würde ich einen Abgang der Zwei nicht unbedingt nachtrauern.

E: Bojan wird mit Milan in Verbindung gebracht: http://www.sport.es/es/noticias/planeta-barca/bojan-esta-paso-del-milan-2192922

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denk auch dass ein Verkauf besser wäre. Afellay ist mir zwar sehr sympathisch, allerdings ist mit seinen 26 Jahren nicht davon auszugehen, dass er noch Explodiert.

Er wird heute nicht mit nach Madrid reisen um sich um einen neuen Verein zu kümmern. Interessenten gibts scheinbar genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.