zimtSTERNNNNN

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zimtSTERNNNNN

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. gratz rapid
  2. naja das wird wohl der vorfall vorm stadion gewesen sein, hauptsache sie schreiben im stadion !?
  3. naja, wer nach DEM hinspiel als komplett friedliebender fan nach wien fährt...
  4. lt mehreren aussagen ist dort atm gar nix?
  5. "Koffer-Kontrolle von PAOK-Fanbussen auf der Schüttelstrasse"
  6. hab mir grad mal ein paar Artikel von der TT angeschaut, herrlich http://www.tt.com/Nachrichten/4522869-6/kostenloser-wandertag.csp da sind tiroler vereine wohl generell die armen!?
  7. ohne gewähr auf wahrheitsgehalt - aber aus am anderen forum angeblich: Bericht aus dem Hanusch: Die ersten Griechen mit Problemen in der strukturellen Integrität des Körpers sind angekommen.
  8. kann mir nicht vorstellen, dass im stadion was großartige sein wird, da sind doch sicher 800 wega leute dort morgen..? "interessant" wird eher, obs heute nacht / morgen sonst wo in der stadt knallt
  9. heftig!! gsd hat sowas keinen getroffen.
  10. Die ersten Spiele (das Spiel gegen Sampdoria nehmen wir jetzt mal nicht ernst) lassen ja echt viel hoffen! Glaube fest daran, dass Barca heuer wieder Meister wird!
  11. hm nein kenne ein paar leute ausm forum persönlich und lese schon ewig mit, aber erst heuer angemeldet
  12. ganz ehrlich, ein sieg für sbg wäre heute echt unverdient... blamabel
  13. So, war jahrelang immer wieder mal Mitleser, aber diese Barca Dressen haben mich jetzt zum reggen getrieben So was hässliches wie das Trikot hat die Welt doch noch nicht gesehen? Die "Idee" wäre ja nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung... die Farbübergänge von Rot (Pink??) auf Blau sehen von der Ferne so schlimm aus, finde dieses Bild beschreibt es perfekt: ^^ Naja so lange der Fußball nicht drunter leidet erdulden wir doch alles oder.