Dahoo #10 Geschrieben 22. Juli 2013 Etwas Risiko ist natürlich dabei, dennoch finde ich frischen Wind momentan ziemlich gut. Diese Lösung gefällt mir um den Tick besser als Luis Enrique. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Juli 2013 I feel identified with the style of football Barcelona play. I am an admirer of the work that Guardiola did. Its the style I like the most. The respect for the ball, they play the ball from the back,the possession, the triangulations. The pass is the main premise of football.- Gerardo Martino on FC Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) loooooooool Epid Fail wie kann man sich so verschreiben ? bearbeitet 25. Juli 2013 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 Wer gibt sich eigentlich morgen noch aller live Barcas dritte deftige Pleite gegen die Bayern innerhalb von nur wenigen Monaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2013 Wer gibt sich eigentlich morgen noch aller live Barcas dritte deftige Pleite gegen die Bayern innerhalb von nur wenigen Monaten? Ich natürlich. Hab sogar den Schwager und Cousin der Freundin zum Grillen eingeladen. Passt schon so... wir hatten die letzten vier Jahre große Freude, jetzt haben's halt andere. Man kann nicht immer auf der "sunny side of life" leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Ich natürlich. Hab sogar den Schwager und Cousin der Freundin zum Grillen eingeladen. Passt schon so... wir hatten die letzten vier Jahre große Freude, jetzt haben's halt andere. Man kann nicht immer auf der "sunny side of life" leben. Naja ohne die Confed-Cup-Teilnehmer ist's eh auch kein wirklich aussagekräftiger Test. ;-)Mal schauen wie sich die Youngster machen. Wie gesagt Pinto exkludiert dürfte der Kader ein Durchschnitts-Alter von um die 22 aufweisen... Und ich meinte auch eher, wer morgen in der Allianz Arena sein wird? bearbeitet 23. Juli 2013 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Mit den Verbliebenen lässt sich sogar eine recht passable Startelf basteln. Pinto Montoya - Bartra - Mascherano - Adriano Song Sergi R. - dos Santos Alexis - Messi - Tello Die könnten den Bayern am Papier schon gefährlich werden. Zumindest wenn man die 2 Wochen Trainingsrückstand und Titos Rücktritt mal außen vor lässt Bin aber froh, dass ich mir keine Karten geholt habe. So ein drittes Debakel innerhalb weniger Monate würde ich live wohl nicht packen. Dazu Thiago im falschen Dress und Pep auf der falschen Bank, nein danke. bearbeitet 23. Juli 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Im zentralen/offensiven Mittelfeld haben wir ohne Xavi, Iniesta und Cesc schon ein arges Loch. Offensive und Defensive sind annehmbar. Freue mich darauf mal Sergi Samper, Dongou und ein paar weitere Youngster spielen zu sehen... Thiago und Pep auf der "falschen" Seite zu sehen wird mir aber sicher auch ein ungutes Gefühl in der Magengegend bescheren... bearbeitet 23. Juli 2013 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Im zentralen/offensiven Mittelfeld haben wir ohne Xavi, Iniesta und Cesc schon ein arges Loch. Offensive und Defensive sind annehmbar. Freue mich darauf mal Sergi Samper, Dongou und ein paar weitere Youngster spielen zu sehen... Thiago und Pep auf der "falschen" Seite zu sehen wird mir aber sicher auch ein ungutes Gefühl in der Magengegend bescheren... Reicht auch schon wenns ned gegen uns spielen, Partie gegen den HSV und Thiago mit der 6 da herumwuzeln zu sehen war scho sehr bös... cardozo wäre einfach nur ein traum. wird deswegen auch nie passieren. Hm, wird nun vl. doch noch mal interessant? bearbeitet 23. Juli 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Juli 2013 Pinto - Montoya Bartra Mascherano Adriano - DosSantos Song SergiRoberto - Alexis Messi Tello Naja, wird sicher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2013 Spielt Barca heute im Dress von Galatasaray? Sonderedition oder wirklich neues Auswärtsdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2013 Spielt Barca heute im Dress von Galatasaray? Sonderedition oder wirklich neues Auswärtsdress? Kennst? https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ce/Flag_of_Catalonia.svg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Wird das Spiel auf Sky evntl wo übertragen? e: ok, sogar ZDF bearbeitet 24. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Juli 2013 So schlecht ist es bis jetzt nicht, nur die IV spielt furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Hat Pep vorher schon etwas Deutsch beherrscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts