Österreich - Türkei 2-0


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

zu null gegen einen starken gegner

ja stimmt vorallem 2te halbzeit war zach. aber gut wer 2 0 vorne liegt muss nicht auf teufel komm raus spielen scho gar ned in einem freundschaftsmatch. die ersten 20 minuten haben mir sehr gut gefallen. Marcel Koller :love:

achja 4 mal hintereinander unbesiegt. davon 3 siege 1 unentschieden. wissts wann constantini das zambracht hat? NIE!!!!!!!!

hat es untern DICO überhaupt drei Siege gegeben? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kavlak: "Verdient gewonnen, sehr gut gespielt"

Naja, seh ich ein wenig anders... Die gute Stimmung im Team, die hier schon angesprochen wurde, merkt man beim zusehen aber wirklich, und es ist schön, dass Österreich wiedereinmal zu null gewonnen hat.

Eines noch: Hat der nach dem Interview mit Kavlak "Danke Willi" gesagt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja denn da ich find das wir sehr oft früh schon gut gestört haben da hab ich schon oft was anderes gesehen. IV war auch stark mMn.

Ich glaub die Türken hätten mit einem Stürmer 3,4 Tore machen müssen. Die Außenverteidiger war nach meiner Meinung sogar noch schlechter als die Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Schade.

Zwei Aussetzer von Tormann Fehmi Mert Günok haben dafür gesorgt, dass dieser Test keiner sein hat können. Wenn es nach fünf Minuten und zwei Geschenken 2:0 steht, wenn das einen Gegner so aus dem Spiel nimmt, dass kein Duell in Augenhöhe möglich ist, dann gibt es kaum relevante Erkenntnisse, weil wir Spielsituationen gesehen haben, die es im Ernstfall nie/kaum geben wird.

Nach einem 2:0 Start lässt sich ein Match auch mit nur einem Drittel Ballbesitz und einer kaum existenten Teilnahme am Spiel über die Zeit schaukeln. Es hat halt nur genau keine Aussagekraft.

Und weil Deutschlang gerade gegen Argentinien verliert, sehe/höre ich schon die diverse Volltrottel, wie sie - gepackt von inkompetent durchgeführter Ergebnis-Spielerei - nun einen Sieg gegen das DFB-Team einfordern.

Gerade in diesem Zusammenhang ist so ein locker-leicht geschenkter Sieg wie dieses 2:0 ein echtes Danaer-Geschenk.

facepalmenau .....

wer sagt den das wir gegen einen guten gegner in der quali ned auch mal einen elfer zu beginn bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ein ziemlich merkwürdiges spiel.

durch das frühe 2:0 mussten die Türken sofort die initiative ergreifen, während sich Österreich erstmal alles ansehen konnte. ich denke nicht, dass der ballbesitz so deutlich ausgefallen wäre, wäre der spielverlauf "normal" gewesen. im gegensatz zu König hat mir die abwehr gar nicht gefallen, vor allem gewonnene zweite bälle wurden schnell wieder verschenkt. gut funktioniert hat hingegen das schnelle direkte spiel nach vorne, da waren die Türken zumeist überfordert.

Almer hat seinen stammplatz wohl weiter abgesichert und auch Prödl erwarte ich gegen Deutschland in der startelf, sehr souverän und starke tacklings.

insgesamt natürlich gut für selbstvertrauen, image und weltrangliste, jetzt muss man das ganze nur mehr richtig analysieren, aber das wird Koller schon machen. seine bilanz liest sich mittlerweile auch sehr ordentlich, zumal da noch kein jausengegner dabei war.

Die Innenverteidigung von heute darf niemals gegen Deutschland auflaufen. Da waren schreckliche Fehler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Blumenau hat schon nicht so unrecht, dass wir mit diesem Test den Ernstfall proben konnten ist schon eher unwahrscheinlich, so oft kommt es ja nicht vor dass jemand in einem Bewerbspiel nach 5 Minuten 2-0 führt.

Ein 2:0 musst aber trotzdem erst einmal über die Runden bringen, ob's da jetzt nach 6 oder 20 Minuten 2:0 steht ist da eigentlich egal, eine frühe Führung fertig zu spielen ist gar nicht so leicht, sieht man ja immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.