5. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


freaaak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

vielleicht hast doch einfach schon 8 bier gehabt

Du liegst um acht Bier daneben. Es ist aber natürlich immer einfacher in schwarz-weiss zu malen, als die Leistung der Mannschaft differenziert zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du liegst um acht Bier daneben. Es ist aber natürlich immer einfacher in schwarz-weiss zu malen, als die Leistung der Mannschaft differenziert zu beurteilen.

16 Bier !! :respekt:

den kick momentan kann man sich nicht anschaun und ohne wiener neustadt wärn wir fixabsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

16 Bier !! :respekt:

den kick momentan kann man sich nicht anschaun und ohne wiener neustadt wärn wir fixabsteiger.

Wieso wusste ich nur, dass das kommt? :)

Scheinbar sprichst du dem Gerstensaft zu viel zu, wenn du alles so negativ siehts. Ich gehe morgen von einem klaren Sieg aus. Danach können wir uns nochmal unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sehe weder Neustadt als Fixabsteiger, noch wären wir Fixabsteiger wenn es Neustadt nicht geben würde. Nach vier Runden ist es einfach zu früh dafür.

Konstante Leistungen haben bisher weder wir, Mattersburg, WAC, Ried, Admira noch Neustadt gezeigt. Alle der genannten sind mehr oder weniger von einzellnen Leistungsträgern abhänig, lass da zum Beispiel einen Jezek längerfristig ausfallen, ...

Möglich ist nach hinten alles. In den nächsten paar Runden wird sich zeigen wer sich nach hinten zumindest etwas Luft schaffen kann und wer sich psychologisch mit dem Abstiegskampf auseinander setzten muss.

Genau deshalb sind heute aber auch die drei Punkte so wichtig. Mit sechs Punkten Vorsprung kann man schon mal etwas durchatmen und den Blick eher nach oben und nicht nach unten richten.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sehe es für uns Neustädter als extrem wichtiges Spiel den bei einer Niederlage 6 Punkte Rückstand nach nur 5 Runden wäre katastrophal. Aber Ich glaube das Innsbruck den bei weit stärkeren Kader hat als wir,und deshalb sehe ich uns auch als Fixabsteiger (Leider). Trotzdem hoffe ich auf einen Punkt in Tirol,der bessere soll gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe weder Neustadt als Fixabsteiger, noch wären wir Fixabsteiger wenn es Neustadt nicht geben würde. Nach vier Runden ist es einfach zu früh dafür.

Konstante Leistungen haben bisher weder wir, Mattersburg, WAC, Ried, Admira noch Neustadt gezeigt. Alle der genannten sind mehr oder weniger von einzellnen Leistungsträgern abhänig, lass da zum Beispiel einen Jezek längerfristig ausfallen, ...

Möglich ist nach hinten alles. In den nächsten paar Runden wird sich zeigen wer sich nach hinten zumindest etwas Luft schaffen kann und wer sich psychologisch mit dem Abstiegskampf auseinander setzten muss.

Genau deshalb sind heute aber auch die drei Punkte so wichtig. Mit sechs Punkten Vorsprung kann man schon mal etwas durchatmen und den Blick eher nach oben und nicht nach unten richten.

Jetzt richtet sich der Blick nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unfassbar wie mies wir heuer in der defensive sind... liegt das nur am bea abgang? ich bin ratlos... wobei der svejnoha sich hoffentlich bald ein bandl reißt o.ä. ... dann kann ihn der kogler endlich nicht mehr aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.