5. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


freaaak

Recommended Posts

Superkicker

wann man nicht in der lage ist eine schwarz/grüne mannschaft im eigenen stadion zu motivieren

muss man sich leider verpissn. bin ab jetzt wnstadt anhänger, weil`s für niemandem laufn.

kogler raus und in svednocha hau i bei dia altherrn um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

unfassbar wie mies wir heuer in der defensive sind... liegt das nur am bea abgang? ich bin ratlos... wobei der svejnoha sich hoffentlich bald ein bandl reißt o.ä. ... dann kann ihn der kogler endlich nicht mehr aufstellen.

Was ich außerdem nicht nachvollzziehen kann: Jetzt wissen wir das die Defensive nicht so stabil ist, dann fang ich nach den Toren jeweils an hinten herum zu spielen. Was soll das??? Warum wird nicht nachgesetzt?? Was gibt einigen Kandidaten das Recht für eine derartige Überheblichkeit zu glauben, nach der Führung bekommen wir das schon im Schongang über die Runden??

Ich bin weniger wegen der Niederlage, sondern viel mehr wegen der Tatsache wie sie zustande kam, sauer. Meiner Meinung nach hätten wir die Neustädter gestern mit einer etwas motivierteren Mannschaft 4:0 nach Hause geschickt. Individuell sind die Neustädter inferior besetzt und der einzige Spieler mit halbwegs Bundesligaformat hat uns drei Tore eingeschenkt.

Fakt ist für mich - da muss was passieren. Die Leistungen werden immer schlechter, die Zuschauer immer weniger. Bald spielen wir vor 1000 Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hoi gidi ich kann schreiben was ich will und ich will so eine "mannschaft" nicht mehr sehen.

gestern hat man verloren weil manche spieler den gegener nicht ernst genommen haben und genau

das sind die zutatn um ab zu steigen.

werde mir in dieser saison kein spiel mehr anschauen und freue mich schon auf die 2liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so schlimm wars nicht;es saren beide teans nicht gut;ein x wäre angemessen .individuell gesehen hat natürlich innsbr die besseren spieler als neustadt;das wird für den klassenerhalt reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja, weil die olympiworld so lang braucht :)

an das hab ich ja gar nicht gedacht - finds aber gut dass sie endlich den preis für dieses vorzügliche bier in das man sich am liebsten reinlegen würde erhöht haben. und der unnötige schaum am bier wird endlich gänzlich weggelassen - gut dass wir die olympiaworld haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn ich bei jedem gewonnenen kopfballduell vom fernandes ein bier holen geh bin ich am ende des spiels nicht mal angeheitert :D

deswegen wird auch brav weiterhin hohe Bälle auf Fernandes gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.