Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
freaaak

5. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

82 posts in this topic

Recommended Posts

Die zweite Hälfte unseres Heimdoppels und Wr. Neustadt kommt uns besuchen.

Nach unserem Arbeitssieg eigentlich die optimale Möglichkeit eventuell direkt ein zweites Mal mit drei Punkten das Tivoli zu verlassen, denn der WNSC ist bekanntlich punkteloser Stockletzter.

Schiedsrichter der Begegnung ist SR Dintar.

Tipp: 2:0-Erfolg durch Schütz und Piesinger/Abraham.

Ein weiterer Sieg wäre Soooooo wichtig. Mal sehen, ich hoffe schon, dass der späte Erfolg gegen Mattersburg Selbstvertrauen und gute Stimmung bringen kann und deshalb ein Sieg möglich ist.

2:0 Fernandes und Merino.

Es hat nichts mit abgehoben zu tun, wenn man der Auffassung ist, dass gegen ein bis dato desolates Wiener Neustadt zu hause ein Sieg her muss.

Weil ihr leicht bis dato so gut wart??? Was ist los mit euch, bleibt mal am Boden.

Edited by Neustädter_08

Nachdem ich heuer nur die Spiele mit Niederlagen live verfolgt habe können und sich das Frequency beruflich nicht ausgegangen ist, hoffe ich auf eine interessantes Spiel mit einem Sieg des FCW :D

90 Minuten Druck auf das Tor der Wr. Neustädter mit Lattentreffern, Abseitstoren und verschossenen Elfmeter. In der Nachspielzeit trifft dann Perstaller mit seinem Hinterkopf zum 1:0 ={

Bin ja mal schwer gespannt drauf den Mimm wieder im Tivoli spielen zu sehen. Kann der inzwischen was? :D

3 Punkte sind jedenfalls ein MUSS!

Als RM war der Mimm garnicht so schlecht. Als AV natürlich dauerhaft überfordert..

Weil ihr leicht bis dato so gut wart??? Was ist los mit euch, bleibt mal am Boden.

Mit Ausnahme des Rapidspiels waren wir bis jetzt wirklich nicht so schlecht wie die Tabelle vermuten lässt. Wiener Neustadt agiert hingegen bis dato wie ein Absteiger. Tut mir leid, aber zu hause gegen den klaren Abstiegskandidaten Nummer eins müssen drei Punkte her. Das hat nichts mit Abgehobenheit zu tun. Es sind genau diese Spiele, die wir gewinnen müssen. Alles andere ist eine Enttäuschung.

Mit Ausnahme des Rapidspiels waren wir bis jetzt wirklich nicht so schlecht wie die Tabelle vermuten lässt. Wiener Neustadt agiert hingegen bis dato wie ein Absteiger. Tut mir leid, aber zu hause gegen den klaren Abstiegskandidaten Nummer eins müssen drei Punkte her. Das hat nichts mit Abgehobenheit zu tun. Es sind genau diese Spiele, die wir gewinnen müssen. Alles andere ist eine Enttäuschung.

also die bisherigen spiele warn doch zum scheißen. da muß man nix schönreden, trotzdem müssen morgen 3 punkte her

also die bisherigen spiele warn doch zum scheißen. da muß man nix schönreden, trotzdem müssen morgen 3 punkte her

Wirklich zum scheißen war einzig und allein das Rapid Spiel. Der Rest war nicht so schlecht, wie immer wieder behauptet wird.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...