Welcher Trainer fliegt zuerst?


OoK_PS

  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

jop, die würd ich mir noch anschauen gegen ried, m'burg und neustadt. wobei es ziemlich hirnrissig ist bei der auslosung für einen möglichen neuen trainer. dann sind FAK, RBS und Sturm, also gwinnst auch keinen blumenstrauß. aber gut, der aufstieg damals war teuer erkauft, halbe million in der miesn beim aufstieg. dennoch denke ich, dass kogler und co. die neustädter packen sollten.

und wer sollt sich das antun? ein streiter denke ich wäre eine option, aber es würde mich wundern, wenn wacker dem mehr zahlen kann als horn - so traurig das ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jop, die würd ich mir noch anschauen gegen ried, m'burg und neustadt. wobei es ziemlich hirnrissig ist bei der auslosung für einen möglichen neuen trainer. dann sind FAK, RBS und Sturm, also gwinnst auch keinen blumenstrauß. aber gut, der aufstieg damals war teuer erkauft, halbe million in der miesn beim aufstieg. dennoch denke ich, dass kogler und co. die neustädter packen sollten.

und wer sollt sich das antun? ein streiter denke ich wäre eine option, aber es würde mich wundern, wenn wacker dem mehr zahlen kann als horn - so traurig das ist

So uninteressiert ist Streiter gar nicht. Wenn die Innsbrucker es schaffen, Kogler billig loszuwerden, packt er seine Koffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, schon klar, aber ob sich Innsbruck die Ablöse leisten kann? Vielleicht hat Streiter aber auche eine Ausstiegsklausel für einen ÖBL-Verein.

Sonst hätte sich Streiter nicht medial in Position gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ein streiter denke ich wäre eine option, aber es würde mich wundern, wenn wacker dem mehr zahlen kann als horn - so traurig das ist

Was ist daran traurig, wenn Innsbruck immer noch mehr Knödel hat als Horn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist daran traurig, wenn Innsbruck immer noch mehr Knödel hat als Horn?

Ich fürchte, er meint woll, das Innsbruck NICHT mehr Knödel hat als Horn und das ist traurig. In diesem Sinn hat er recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

laut tm bis saisonende. aber guter zeitpunkt zum wechsel, jetzt

Find ich nicht, Himmelfahrtskommando in die 2 Liga, da bleib ich lieber bis Jahresende bei Horn, Innsbruck ist so oder so wohl kaum zu retten, finanziell sind die ja auch glaub ich fast am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Find ich nicht, Himmelfahrtskommando in die 2 Liga, da bleib ich lieber bis Jahresende bei Horn, Innsbruck ist so oder so wohl kaum zu retten, finanziell sind die ja auch glaub ich fast am Sand.

Wacker Innsbruck ist 4 Punkte hinter Neustadt, das ist nix. Die Neustädter haben auch erst ein Spiel gewonnen. Auswärts in Innsbruck. Entschieden ist da noch lange nix, momentan macht Wr. Neustadt aber noch den bessern Eindruck bzw. sind sie in der Defensive besser geordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.