fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Verdienter Heimsieg, nicht mehr nicht weniger. Es hat im gros Spaß gemacht den veilchen zuzusehen, und solche heimpartien, bei welchen wir zig Chancen nicht genutzt haben, haben wir schon länger nicht gewonnen. 4 runden, 9 punkte, und noch wichtiger: gut spielende veilchen, die Richtung passt. Danke veilchen! bearbeitet 12. August 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2012 hart erkämpft, kategorie schnell vergessen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2012 Nö. Ihr habt zwar in der 2.HZ das Tor geschossen, ward aber deswegen (in der 2.HZ) nicht besser, sondern eben ausgeglichen wtf sowas bin ich von dir gar nicht gewöhnt. Fand den Sieg am Ende glücklich. Der Sieg heuer gegen Wacker Innsbruck unter Ivo war souveräner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2012 hart erkämpft, kategorie schnell vergessen .. Wieso sollte man das über weite Strecken sehr gute Spiel gegen einen starken Gegner vergessen wollen? wtf sowas bin ich von dir gar nicht gewöhnt. Fand den Sieg am Ende glücklich. Der Sieg heuer gegen Wacker Innsbruck unter Ivo war souveräner Nachdem du auch kein System erkennen konntest würde ich dir raten einen guten Augenarzt zu konsultieren, oder den Kick im Stadion und ned am 5 Zöller zu konsumieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2012 chancentod kienast, ein ortlechner mit brachialen schnitzern, 2x hat bei uns die stange gerüttelt... verdient ist meiner meinung nach doch etwas anderes.. kategorie schnell abhacken, besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Naja da Kühbauer hat das Spiel gleich diktiert und raunzt... bearbeitet 12. August 2012 von wolf72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Wieso sollte man das über weite Strecken sehr gute Spiel gegen einen starken Gegner vergessen wollen? Nachdem du auch kein System erkennen konntest würde ich dir raten einen guten Augenarzt zu konsultieren, oder den Kick im Stadion und ned am 5 Zöller zu konsumieren Würde mich (ernsthaft) interessieren. Also bitte belehre mich 433 ist es keines... bearbeitet 12. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. August 2012 wieso muss eigentlich Vrsic immer so früh raus. Ist der körperlich noch nicht ganz auf der Höhe? So ganz angekommen ist er noch nicht, aber dennoch extrem wichtig fürs Spiel, spielt gute Passes. Braucht glaub ich seine ersten Erfolgserlebnisse damits richtig zum laufen anfängt Zum Spiel: HZ1 ganz gut aber unfähig ein Tor zu machen. HZ2 ausgeglichen aber mit Glück das Tor gemacht. wuascht 3 Punkte zählen. und man braucht einen Stürmer. hoffentlich kann man Linz noch abgeben. Am liebsten Kienast auch, wahnsinn was der vernebelt und wie hüftsteif der ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. August 2012 Serie gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 Serie gestartet zwei Spiele? Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2012 Gut bei Kienast ging heute nicht viel - Aber wer mit heute mehr ein Dorn im Auge war, war Ortlechner. Seine Pässe und das Defensivverhalten unter aller Sau. Der muss schnellstmöglich ersetzt werden, das kann man sich echt nicht länger ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizo Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2012 Traurig die Zuschauerzahl....8300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 Positiv mMn wieder Jun wenn der nur ein paar Tore machen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Bei aller Siegeseuphorie muss man eines sagen: MADER RAUS! Unfassbar, wie schlecht der ist. Ansonsten wars in Ordnung, speziell Simko, Jun und Sutti waren bärenstark. Zuseherzahl peinlich, eh wie immer halt. Ried wir kommen bearbeitet 12. August 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2012 Mader - Holland - Ortlechner. Kann man alle getrost verkaufen und nicht wirklich einen Fehler bei der Alternativsuche machen, weil viel schlimmer geht es gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts