Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2012 Wie schauts mit Säumel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2012 Rapidler diskutieren nur über die Höhe des Sieges. Zeugt nicht gerade von viel Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 Rapidler diskutieren nur über die Höhe des Sieges. Zeugt nicht gerade von viel Respekt. das beste was euch passieren kann. die grünen sind nach sowas immer noch auf die goschn geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2012 Wer redet davon? Spieler und Trainer? Oder die üblichen Verdächtigen, die nach jedem Sieg gegen Salzburg, Austria oder Sturm denken, dass man jetzt doch Meister wird? Freu mich riesig auf das Spiel, konnte das Spiel von Sturm gegen Austria nur in der Zusammenfassung sehen. Bin gespannt, wie man auswärts gegen einen gleich starken Gegner auftritt. Plan A ist bei beiden Mannschaften ja nicht unähnlich, Plan B würde mich da wirklich interessieren und auch. ob es so einen gibt. Hätte nichts gegen einen offenen Schlagabtausch und ein 4:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Wer redet davon? Spieler und Trainer? Oder die üblichen Verdächtigen, die nach jedem Sieg gegen Salzburg, Austria oder Sturm denken, dass man jetzt doch Meister wird? ja glaub ich auch, Schöttel wird uns nicht unterschätzen Ich hoffe wieder auf eine offensive Sturmmannschaft, eine Freunde diese genialen Offensivekünstler beim Kicken anzuschauen, die 4 Tore gegen WAC waren eine Augenschmaus, so soll es sein. wie es ausgeht kann nicht sagen, hoff aber die Abwehr stabilisiert sich einmal, der neue Vujadinovic is ja immer für einen Bock gut. Okotie gönn ich auch ein Tor, er wird ja wieder sicher auf das übelste beschimpft werden von den Rapid Hooligans! Letztes Spiel is er sogar tätlich angegriffen worden! Okotie soll Rache üben mit Toren! bearbeitet 14. August 2012 von mista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2012 laut Hyballa im Kurier könnte es sich ausgehen, dass Säumel fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. August 2012 mit säumel im fitten zustand wär mir wesentlich wohler zumute. die meisten asb-rapid-poster sind manisch-depressiv kommt mir vor. gewinnen sie einmal, sind sie unschlagbar und niemand kann sie stoppen, verlieren sie oder spielen mies wie gegen novi sad, dann sind sie froh, wenn rapid grad nicht absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2012 Na hoffentlich geht sichs aus das Säumel noch fit wird. Auch wenn mir Madl gegen den WAC auch gut auf der ZM Position gefallen hat wäre er mir gegen Rapid in der IV lieber da er schneller ist als Dudic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. August 2012 Bin mal gspannt ob Boyd spielt. Der kommt ja erst am Freitag aus Mexico vom Team zrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2012 Kann ich mir nicht vorstellen dass Boyd spielt. Der wird höchstens als Joker ins Spiel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 Na hoffentlich geht sichs aus das Säumel noch fit wird. Auch wenn mir Madl gegen den WAC auch gut auf der ZM Position gefallen hat wäre er mir gegen Rapid in der IV lieber da er schneller ist als Dudic. Die schwachstelle in der iv heisst aber momentan vujadinovic. Wenn saeumel fit wird, waere mir eine iv mit madl und dudic lieber als mit vuja, der bislang in jeder partie phasenweise herum gestolpert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. August 2012 Bitte,holts die Grünen von Wolke 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. August 2012 Bitte,holts die Grünen von Wolke 7. Gerade WIR?? haha jaja schönes Avatar hast auch noch Hab aber ein recht gutes Gefühl, wird ein gutes Spiel werden, wo die Stimmung wohl auch nicht ohne sein wird. Kommt ja eher selten vor, dass zwei doch recht starke Fangruppen aufeinandertreffen, aufn Support bezogen versteht sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Bzgl. Karten für den Gästesektor: Falls es noch Karten gibt für den Auswärtssektor, sprich das gesamte Kontingent von 1.750 Karten ist nach dem Vorverkauf in Graz noch nicht erschöpft und man ca. 1,5 - 1 Stunde vor Spielbeginn schon vorort bist, dürfte man locker noch welche bekommen. Und zum Spiel: Das 4:1 gegen den WAC sollte unserer Mannschaft sicher genügend Selbstvertrauen gegeben haben, um auch mit breiter Brust in Hütteldorf ans Werk zu gehen. Personaltechnisch hoffe ich natürlich, dass es bei Säumel nach seiner Verletzung wieder geht. Ansonsten wäre Madl der ideale Vertreter, hat er am Samstag ja bewiesen. Die IV mit Dudic und Vujadinovic hat bis auf das Gegentor im Großen und Ganzen sicher gewirkt, aber natürlich ist Rapid offensiv sicher um einges gefährlicher als der Aufsteiger aus Kärnten. In der Offensive würde ich das ganze so belassen. bearbeitet 14. August 2012 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. August 2012 Hoffe der Rubin spielt den präpotenten Sonnleitner schwindlich. Provokanter Torjubel vorm BW-Gehege natürlich inbegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts