Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Bin schon extrem geil auf das Match in Hütteldorf. Tippe auf ein sehr enges Spiel mit einem 2:1 Sieg. Aufstellungstechnisch würde ich bei der WAC Aufstellung bis auf das Säumel vielleicht wieder kann, nichts verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Hab mir erlaubt den threadtitel zu editieren. Die aufstellung gegen wac war durchaus akzeptabel, dennoch hoff ich, dass säumel spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Hab mir erlaubt den threadtitel zu editieren. Hoppla, habs auch grad gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 passt, rapid siegt. gibt nix besseres als siegessichere wiener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 passt, rapid siegt. gibt nix besseres als siegessichere wiener! Zwei Gscheite, ein Gedanke! Hätten die Rapidler die heutige Partie in den Sand gesetzt, hätte ich für Samstag ein ungutes Gefühl gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 passt, rapid siegt. gibt nix besseres als siegessichere wiener! stimme zu. vorzeichen ähnlich wie vorm derby, ergebnis hoffentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Rapid heute sehr gut, die Dosen halt auch äußerst schlecht. Grozurek wirklich beeindruckend. Ein X wär schon sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Ein X würde ich vor der Partie schon unterschreiben. Wird der Säumel eigentlich fit bis zum Spiel? Madl hat seine Sache zwar sehr gut gemacht, nur mit Dudic in der IV werde ich eigentlich nicht glücklich. Daher mein Wunsch: -------------------Gratzei Ehrenreich----Vuja----Madl-----Klem ---Weber-------Säumel-------Bodul -------------Szabics---Okotie ---------------------SuPa Mein Wunsch: 1:0 Sieg Mein Tipp: 2:2 Unentschieden. bearbeitet 12. August 2012 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Rapid heute sehr gut, die Dosen halt auch äußerst schlecht. Grozurek wirklich beeindruckend. Ein X wär schon sehr ok. Ich würde eher sagen Rapid schlecht, Salzburg noch schwächer. -------------------Gratzei Ehrenreich----Vuja----Madl-----Klem ---Weber-------Säumel-------Bodul -------------Szabics---Okotie ---------------------SuPa Mein Wunsch: 1:0 Sieg Mein Tipp: 2:2 Unentschieden Klingt schon sehr abenteuerlich für ein Auswärtsspiel im Voglhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 übermäßig überragend war Rapid sicher nicht, in der ersten halbzeit kann ich mich an keine richtige torchance erinnern, die nicht Walke verursacht hat. ist sicher alles drinnen, aber dass man in Hütteldorf jetzt wieder euphorisiert ist, schadet uns sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Also, Madl ist als DM schon sehr okay, und Dudic war sicher der bessere IV gestern. Klar, Wolfsberg hat auch wenig gefordert, bis aufs Tor wenig Aktionen die gefährlich wurden. Säumel....echt brutal. 2 Spiele fit, dann wieder 8 weg, und ewig so weiter. Sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 -------------------Gratzei Ehrenreich----Dudic----Madl-----Klem ---Weber-------Säumel-------Bodul -------------Szabics---Okotie ---------------------SuPa bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Stadion sicher Ausverkauft...17500Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Sofern wir hinten nicht offen wie ein Scheunentor sind rechne ich mit einem Punkt. Achja, Okotie soll eins machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Mit einem x wär ich schon zufrieden ! Austellung würd ich gleich machen wie die meisten hier mit 4-3-2-1 mit Stabics und Okotie hinter SuPa und im Mittelfeld Weber - Madl/Säumel - Bodul und Verteidigung gleich wie gegen den WAC. Tipp : bin nicht sehr optimistisch und daher leider 2:1 dür Rapid... Aber die Burschen solln mich eines besseren belehren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts