Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
phips1909

5. Runde: SK Rapid - Sportklub Sturm Graz

155 posts in this topic

Recommended Posts

Bin schon extrem geil auf das Match in Hütteldorf.

Tippe auf ein sehr enges Spiel mit einem 2:1 Sieg.

Aufstellungstechnisch würde ich bei der WAC Aufstellung bis auf das Säumel vielleicht wieder kann, nichts verändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein X würde ich vor der Partie schon unterschreiben. Wird der Säumel eigentlich fit bis zum Spiel? Madl hat seine Sache zwar sehr gut gemacht, nur mit Dudic in der IV werde ich eigentlich nicht glücklich. Daher mein Wunsch:

-------------------Gratzei

Ehrenreich----Vuja----Madl-----Klem

---Weber-------Säumel-------Bodul

-------------Szabics---Okotie

---------------------SuPa

Mein Wunsch: 1:0 Sieg

Mein Tipp: 2:2 Unentschieden.

Edited by Sohnemann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid heute sehr gut, die Dosen halt auch äußerst schlecht. Grozurek wirklich beeindruckend. Ein X wär schon sehr ok.

Ich würde eher sagen Rapid schlecht, Salzburg noch schwächer.

-------------------Gratzei

Ehrenreich----Vuja----Madl-----Klem

---Weber-------Säumel-------Bodul

-------------Szabics---Okotie

---------------------SuPa

Mein Wunsch: 1:0 Sieg

Mein Tipp: 2:2 Unentschieden

Klingt schon sehr abenteuerlich für ein Auswärtsspiel im Voglhaus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

übermäßig überragend war Rapid sicher nicht, in der ersten halbzeit kann ich mich an keine richtige torchance erinnern, die nicht Walke verursacht hat.

ist sicher alles drinnen, aber dass man in Hütteldorf jetzt wieder euphorisiert ist, schadet uns sicher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, Madl ist als DM schon sehr okay, und Dudic war sicher der bessere IV gestern. Klar, Wolfsberg hat auch wenig gefordert, bis aufs Tor wenig Aktionen die gefährlich wurden.

Säumel....echt brutal. 2 Spiele fit, dann wieder 8 weg, und ewig so weiter. Sehr bitter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem x wär ich schon zufrieden ! Austellung würd ich gleich machen wie die meisten hier mit 4-3-2-1 mit Stabics und Okotie hinter SuPa und im Mittelfeld Weber - Madl/Säumel - Bodul und Verteidigung gleich wie gegen den WAC.

Tipp : bin nicht sehr optimistisch und daher leider 2:1 dür Rapid... Aber die Burschen solln mich eines besseren belehren !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...