5. Runde: SK Rapid - Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm ist ein Sportclub??HHAHHAHAHAH Fragen von Sturm Fans.Und wie jetzt?Unglaublich ist das und auch Traurig!Mfg an alle von Zizo

Du bist ein Vuidrottl. Hattest du noch nie geistige Blackouts? :D Ich hab glaub ich das erste Mal überhaupt Sportklub und nicht SK gesehen. Dazu noch der Post von humankapital und fertig war der Salat :D

Zum Spiel; Tippe auf einen 1:2 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wenn nicht alle Karten verkauft werden (wovon ich ausgehe), werden normalerweise die restlichen in Wien am Spieltag an der Gästekassa (direkt beim Auswärtssektor) verkauft.

Offiziell nicht, inoffiziell schlussendlich aber immer. Bei Hochrisikospielen wird am Telefon noch argumentiert, dass es nach behördlicher Absprache nicht möglich sein wird Karten für den Auswärtssektor vor Ort zu kaufen. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, denn am Ende wird alles verkauft was noch raus kann! =) (meint jetzt nicht den Schwarzhandel, sondern ganz normal die Rapid-Kassa)

Im schlimmsten Fall gehst halt in den Sektor nebenan auf der Längsseite.... da tummeln sich auch immer jede Menge Sturm-Anhänger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich freu mi schon sehr auf auswärts Hütteldorf

die 2 besten Fankurven Österreichs treffen zusammen

ich will dieses Ergebnis sehen

is realistisch weil wir die beste Offensive haben, ich wünsch dem Okotie ein Tor vor der Westkurve, inklusive Torjubel mit Stinkefinkger!

:notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

is realistisch weil wir die beste Offensive haben, ich wünsch dem Okotie ein Tor vor der Westkurve, inklusive Torjubel mit Stinkefinkger!

widerrum auch eine der (bisher) schlechtesten defensive.. daher rechne ich mit mehr als einem gegentreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

jo du hast leider recht, IV is dilletantisch, nicht eingespielt, always remember Schildenfeld, Garant für den Meistertitel 2011

Auch Schildenfeld hatte teilweise Spiele, die eines Bundesligisten nicht würdig waren, was manche vergessen. Aber ja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich Vuja und Madl hinten einspielen werden und wir nicht mehr so schwimmen wie in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.