5. Runde: SK Rapid - Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wer redet davon? Spieler und Trainer? Oder die üblichen Verdächtigen, die nach jedem Sieg gegen Salzburg, Austria oder Sturm denken, dass man jetzt doch Meister wird?

Freu mich riesig auf das Spiel, konnte das Spiel von Sturm gegen Austria nur in der Zusammenfassung sehen. Bin gespannt, wie man auswärts gegen einen gleich starken Gegner auftritt.

Plan A ist bei beiden Mannschaften ja nicht unähnlich, Plan B würde mich da wirklich interessieren und auch. ob es so einen gibt. Hätte nichts gegen einen offenen Schlagabtausch und ein 4:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer redet davon? Spieler und Trainer? Oder die üblichen Verdächtigen, die nach jedem Sieg gegen Salzburg, Austria oder Sturm denken, dass man jetzt doch Meister wird?

ja glaub ich auch, Schöttel wird uns nicht unterschätzen

Ich hoffe wieder auf eine offensive Sturmmannschaft, eine Freunde diese genialen Offensivekünstler beim Kicken anzuschauen, die 4 Tore gegen WAC waren eine Augenschmaus, so soll es sein.

wie es ausgeht kann nicht sagen, hoff aber die Abwehr stabilisiert sich einmal, der neue Vujadinovic is ja immer für einen Bock gut.

Okotie gönn ich auch ein Tor, er wird ja wieder sicher auf das übelste beschimpft werden von den Rapid Hooligans!

Letztes Spiel is er sogar tätlich angegriffen worden!

Okotie soll Rache üben mit Toren!

bearbeitet von mista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

mit säumel im fitten zustand wär mir wesentlich wohler zumute.

die meisten asb-rapid-poster sind manisch-depressiv kommt mir vor. gewinnen sie einmal, sind sie unschlagbar und niemand kann sie stoppen, verlieren sie oder spielen mies wie gegen novi sad, dann sind sie froh, wenn rapid grad nicht absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Na hoffentlich geht sichs aus das Säumel noch fit wird. Auch wenn mir Madl gegen den WAC auch gut auf der ZM Position gefallen hat wäre er mir gegen Rapid in der IV lieber da er schneller ist als Dudic.

Die schwachstelle in der iv heisst aber momentan vujadinovic. Wenn saeumel fit wird, waere mir eine iv mit madl und dudic lieber als mit vuja, der bislang in jeder partie phasenweise herum gestolpert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte,holts die Grünen von Wolke 7.

Gerade WIR?? haha jaja schönes Avatar hast auch noch :)

Hab aber ein recht gutes Gefühl, wird ein gutes Spiel werden, wo die Stimmung wohl auch nicht ohne sein wird. Kommt ja eher selten vor, dass zwei doch recht starke Fangruppen aufeinandertreffen, aufn Support bezogen versteht sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bzgl. Karten für den Gästesektor:

Falls es noch Karten gibt für den Auswärtssektor, sprich das gesamte Kontingent von 1.750 Karten ist nach dem Vorverkauf in Graz noch nicht erschöpft und man ca. 1,5 - 1 Stunde vor Spielbeginn schon vorort bist, dürfte man locker noch welche bekommen.

Und zum Spiel:

Das 4:1 gegen den WAC sollte unserer Mannschaft sicher genügend Selbstvertrauen gegeben haben, um auch mit breiter Brust in Hütteldorf ans Werk zu gehen.

Personaltechnisch hoffe ich natürlich, dass es bei Säumel nach seiner Verletzung wieder geht. Ansonsten wäre Madl der ideale Vertreter, hat er am Samstag ja bewiesen.

Die IV mit Dudic und Vujadinovic hat bis auf das Gegentor im Großen und Ganzen sicher gewirkt, aber natürlich ist Rapid offensiv sicher um einges gefährlicher als der Aufsteiger aus Kärnten.

In der Offensive würde ich das ganze so belassen.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.