SCR Altach - FC Lustenau 3:0


Recommended Posts

Anfänger

Das ist ein gutes Motto.

Nach dem durchwachsenen Start sollte sich unsere Mannschaft gegen den FCL nun weiter steigern. Das Potenzial ist auf jeden Fall da.

Ich hoffe es kommen viele Zuschauer und Fans ins Schnabelholz, um unsere Mannschaft positiv und stimmkräftig zu unterstützen. Dann fällt vieles leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke wir können den aufwärtstrend im spiel nach vorne fortsetzten. hinten hab ich allerdings noch etwas bauchschmerzen...

tippe auf ein 3:1

kobras

lienhart - schössi - sulu - kircher

erhart - netzer - cuntz - erbek

mahop - aigner

ob die aufstellung so kommen wird wage ich allerdings zu bezweifeln. kircher wird aber zumindest im kader sein, er wurde bei den amas vor der 60. ausgetauscht (glaube 60. min darf er maximal spielen, wenn er noch bei den profis ran will, oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute partie unserer mannschaft, so schlecht ist der FC nämlich auch nicht...

verteidigung ist hinten sicher gestanden und nach vorne sind wir auch um einiges besser als in den ersten paar runden: mit aigner-mahop haben wir wohl ein neues sturmduo, das hoffentlich für furore sorgen wird!!!

besonders gut gefallen haben mir: jäger(v.a vom einsatz her), schössi(gut ans mittelfeld angepasst), erhardt, lienhart und unser sturmduo

und weiß jemand was mit seeger los ist??? letztes jahr hatte er wenigstens noch ein paar gute spiele, heuer einfach nur noch scheiße und sein heutiges verhalten war eigentlich auch nicht zu tolerieren (wollte nach dem schlusspfiff in die kabine traben, bis ihn scharringer zurückpfiff um mit der mannschaft zu "feiern", und während des spiels motzt er einfach mal aigner an, da dieser einen schritt zu spät kam bei einem pass von ihm...???...eventuell genauer passen, herr seeger??? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit der formation sollte man weiter spielen....auch in anbetracht dessen, dass netzer länger ausfallen wird (siehe VN).

einstellung und kampf haben absolut gepasst.....und vorallem was mir aufgefallen ist, es waren kaum fehlpässe vorhanden!!

weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.