Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Altacher1929

SCR Altach - FC Lustenau 3:0

21 posts in this topic

Recommended Posts

Das ist ein gutes Motto.

Nach dem durchwachsenen Start sollte sich unsere Mannschaft gegen den FCL nun weiter steigern. Das Potenzial ist auf jeden Fall da.

Ich hoffe es kommen viele Zuschauer und Fans ins Schnabelholz, um unsere Mannschaft positiv und stimmkräftig zu unterstützen. Dann fällt vieles leichter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke wir können den aufwärtstrend im spiel nach vorne fortsetzten. hinten hab ich allerdings noch etwas bauchschmerzen...

tippe auf ein 3:1

kobras

lienhart - schössi - sulu - kircher

erhart - netzer - cuntz - erbek

mahop - aigner

ob die aufstellung so kommen wird wage ich allerdings zu bezweifeln. kircher wird aber zumindest im kader sein, er wurde bei den amas vor der 60. ausgetauscht (glaube 60. min darf er maximal spielen, wenn er noch bei den profis ran will, oder?).

Share this post


Link to post
Share on other sites

gute partie unserer mannschaft, so schlecht ist der FC nämlich auch nicht...

verteidigung ist hinten sicher gestanden und nach vorne sind wir auch um einiges besser als in den ersten paar runden: mit aigner-mahop haben wir wohl ein neues sturmduo, das hoffentlich für furore sorgen wird!!!

besonders gut gefallen haben mir: jäger(v.a vom einsatz her), schössi(gut ans mittelfeld angepasst), erhardt, lienhart und unser sturmduo

und weiß jemand was mit seeger los ist??? letztes jahr hatte er wenigstens noch ein paar gute spiele, heuer einfach nur noch scheiße und sein heutiges verhalten war eigentlich auch nicht zu tolerieren (wollte nach dem schlusspfiff in die kabine traben, bis ihn scharringer zurückpfiff um mit der mannschaft zu "feiern", und während des spiels motzt er einfach mal aigner an, da dieser einen schritt zu spät kam bei einem pass von ihm...???...eventuell genauer passen, herr seeger??? )

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit der formation sollte man weiter spielen....auch in anbetracht dessen, dass netzer länger ausfallen wird (siehe VN).

einstellung und kampf haben absolut gepasst.....und vorallem was mir aufgefallen ist, es waren kaum fehlpässe vorhanden!!

weiter so!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...