UFC Eferding - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Da waren alle schon so auf Sieg eingestellt dass das passieren musste :(

Eferding hat sogar verdient in dieser Höhe gewonnen :(

Der Torschütze zum 3:1 ist wirklich 15 Jahre alt? Wenn das stimmt sind die auf einem guten Weg denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zwei kurze Bemerkungen 1 Dieses Spiel einfach abhaken alles falsch gelaufen was nur falschlaufen kann, solche Spiele gibt es nun mal.

2 Unsere selbst ernannten Überfans sollen am besten Zu-hause ihre Fahnen schwenken aber bitte kein Stadion betreten den dann sind wir

im Nachteil

. Nicht wundern wenn wir gegen Sierning hinter Gittern stehen wie die Affen, aber nach dem ein paar leider dabeisein werden ist das schon

ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Schluß gabs diese gegenseitigen "Nettigkeiten" im Zuschauerbereich.... die hab ich mir dann im Detail erspart und bin in der 92. raus. Beim Heimfahren jedenfalls ist mir in Alkoven ein halbes Batallion Polizei schön mit Blaulicht in Richtung Eferding entgegengekommen... Meine Nachfolgeposter wissen da vielleicht mehr.

Mir ist das auch aufgefallen, an die 5 Polizeifahrzeuge (9 Sitzer) sind mit Blaulicht an mir vorbeigerauscht. Ist das nach dem Spiel noch weiter eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur zwei kurze Bemerkungen 1 Dieses Spiel einfach abhaken alles falsch gelaufen was nur falschlaufen kann, solche Spiele gibt es nun mal.

2 Unsere selbst ernannten Überfans sollen am besten Zu-hause ihre Fahnen schwenken aber bitte kein Stadion betreten den dann sind wir

im Nachteil

. Nicht wundern wenn wir gegen Sierning hinter Gittern stehen wie die Affen, aber nach dem ein paar leider dabeisein werden ist das schon

ok.

und es sind immer die selben idioten. Der schiri ist ganz schön ins schwitzen gekommen als der sturmtank ihn gegenüber stand. Leider trotzdem lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und es sind immer die selben idioten. Der schiri ist ganz schön ins schwitzen gekommen als der sturmtank ihn gegenüber stand. Leider trotzdem lächerlich.

Naja, der Tank war eigentlich nicht der der mich am meisten gestört hat. Ja, er war am Feld aber da war die Partie wegen der paar Idioten schon unterbrochen. Scheinbar hat er dem Schieri nur mitgeteilt daß er provozierenden Spielern eine rote Karte geben soll. Wirkte für mich nicht wirklich aggressiv, eher zum schmunzeln. Leute die Ordner ins Spielfeld schmeissen, stören mich da schon viel mehr. Oder auch Leute die ständig Bierbecher schmeissen.

Was danach noch war kann ich nicht sagen, ich bin beim dritten Gegentreffer gefahren.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leute die Ordner ins Spielfeld schmeissen, stören mich da schon viel mehr. Oder auch Leute die ständig Bierbecher schmeissen.

Warst du auf einem Selbstfindungskurs in der Toskana.? Töpfern und so? Da ist gestern kaum was erwähnenswertes vorgefallen. Kein Wunder daß die Fans durchdrehen wenn ihnen so ein Bauernkicker den Stinkefinger zeigt. Klare rote Karte, warum machen das die Schiedsrichter nicht. Der Linienrichter hat das genau gesehen und danach sogar mit dem Schiedsrichter gesprochen. Passiert ist nichts. Ausserdem war ausser den Ordnern niemand am Feld, während das Spiel gelaufen ist. Und hört auf hier schon wieder einzelne mit dem Nicknamen zu nennen, sondern kehrt lieber den Dreck vor der eigenen Haustüre.

bearbeitet von Thor Vikingar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einfach lächerlich wie sich manche "Fans" aufführen. Direkt zum schämen. Aber passt genau zur Leistung der Mannschaft. Falkner dauernd am Meckern wie ein 14- jähriger. Zurecht gelb-rot am Schluss. Das zeigt halt seine mangelde Routine.

Wenn man gegen Mannschaften wie Eferding nicht gewinnt dann hat man in der RL wirklich nichts verloren. Das war die Bestätigung für den Abstieg sozusagen.

Und noch eine kleine Anmerkung: es gibt ein paar wenige "Experten" die tatsächlich geglaubt haben dass wir heuer stärker sind als im Aufstiegsjahr. Es geht noch weiter - ich habe hier im Forum von ein paar wenigen Gehirnakrobaten gelesen, dass wir sogar den stärksten Kader seit Wiederbeginn haben! Einfach nur lächerlich! Solche unqualifizierten Meldungen!

Jemand der behauptet wir sind jetzt stärker als damals im Aufstiegsjahr in die RL mit Routiniers wie Mehlem, Ruckendorfer, Rothbauer, Kovacevic, Lindi, Berger, usw. - der hat vom Fußball keine Ahnung!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe die Mannschaft jetzt zum 1. Mal gesehen und bin total enttäuscht von dieser in jeder Hinsicht traurigen Vorstellung. Auch wenn zu erwarten war, daß Eferding hinten dicht machen und auf Konter spielen wird, bin ich trotzdem von der miserablen spielerischen Leistung ziemlich überrascht. Da kamen überhaupt keine Ideen aus dem Mittelfeld, und unsere "Stürmer", die zugegebenermaßen auch selten gut angespielt wurden, zeigten vielleicht Bezirksliganiveau...

Dazu noch die unnötigen roten Karten...

Eferding hat jedenfalls verdient gewonnen, und über ein 5:1 oder 6:1 hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Was die noch für Konterchancen hatten...

Hoffentlich war das eine Eintagsfliege, sonst sehe ich eine mühevolle Saison auf uns zukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da kamen überhaupt keine Ideen aus dem Mittelfeld, und unsere "Stürmer", die zugegebenermaßen auch selten gut angespielt wurden, zeigten vielleicht Bezirksliganiveau...

Wundert dich das?! Wir haben ja auch im letzten Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten Pregarten 2 Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wundert dich das?! Wir haben ja auch im letzten Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten Pregarten 2 Tore bekommen.

Was genau haben diese zwei Gegentore jetzt mit den Stürmern und dem Mittelfeld zu tun du geistiger Überflieger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War ein doch ziemlich enttäuschender Aufritt der Mannschaft, welche verdient verloren hat. Bis zur Einwechslung von Beres kaum offensive Aktionen, lediglich 2 Fernschüsse in HZ1 bei doch deutlich höherem Ballbesitz verdeutlichen dies. Schade, dass der berechtigte, völlig sinnlose Ausschluss diese offensiv beste Phase bald beenden ließ.

Die Ausführungen der Eckbälle möge man auch unter der Woche nochmals üben - schrecklich wie hier die Bälle nahezu verschenkt wurden.

Gehe allerdings davon aus, dass sowohl trainer als auch spieler den Weckruf verstanden haben und wir am Samstag eine ganz andre Mannschaft sehen werden.

bearbeitet von onkel_gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was genau haben diese zwei Gegentore jetzt mit den Stürmern und dem Mittelfeld zu tun du geistiger Überflieger?

Damit habe ich generell einen Vergleich zwischen uns und den Bezieksligisten hergestellt und damit einen Übergang zu der Meinung von einem Vorposter gemacht du kleiner Möchtegern- Kommandant.

Und du endlich den lauwarmen Che aus deinem Profil raus!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...geh leute...reißts euch ein bißchen zusammen...kann doch nicht sein, dass wir nicht ein bißchen vernünftig diskutieren können...wirklich zum schämen...ist nicht notwendig, dass wir uns dem niveau des gestrigen spiels anpassen !!!

...ist ja im fußball eh beinahe standard, dass die vorweggelobte mannschaft gleich einmal eine drauf kriegt, gehört praktisch dazu, noch dazu in steyr...also nicht gleich wieder durchdrehen...

...wir hatten definitiv keinen guten tag, einige hatten sogar einen schwarzen, der platz ist klein, holprig und wenn man nicht über allzuviel spielwitz, wie wir gestern, verfügt, kann man gegen eine hochmotivierte heimmannschaft nichts reißen.

...dennoch...wir waren nicht die unterlegene mannschaft sondern nur die ungeschicktere, vielleicht auch ein bißchen zu überhebliche mannschaft...nicht unähnlich zu sierning - donau, die auch nicht zu glauben schienen, dass sie gegen die vermeindlich schwächere mannschaft gleich einmal 3:0 hinten waren...

...auf jeden fall haben wir uns hauptsächlich selber geschlagen und daher sollte der trainer und die spieler wissen, wo dieses woche angesetzt werden muss...

fazit: gestern sahen wir eine noch sehr unreife mannschaft, die mit einer schwierigen situation noch nicht wirklich umgehen kann...da würde der eine oder andere routiniers eben doch nicht schaden...

...falkner und duvnjak wird die pause gut tun...großalber,stadlbauer, baric sind ganz lässige kicker und wenn sich der rest wieder ein bißchen erfängt und beres wieder ganz gesund wird, wird´s schon wieder anders aussehen...hauptsache, jedem ist jetzt bewußt, dass der wiederaufstieg eine ganz ganz schwierige angelegenheit werden wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also wenn ich da lese, dass " kaum was erwähnenswertes vorgefallen ist" dann relativiert sich einiges.

Wie viele Spiele von der RL abwärts bis in die 2. Klassen sind für ca. 10 Minuten dieses WE unterbrochen worden? Wenigstens können wir bei den Auswärtspartien mit stark erhöhter Anwesenheit der Polizei rechnen und ausgehen. Diese handvoll Chaoten sind ja bereits aus dem Bus gefallen mit jenseits von 2 Promille.

Einfach zum schämen in den Erdboden - aber für ein paar wars wieder "extra lässig" nur weiter so Burschen,

ihr könnt dem SKV nur schaden. - Oder glaubt jemand ernsthaft der Schiedsrichter wird nach solchen Aktionen zum SKV Fan, vollkommen Wurst wie er bis dahin gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.