UFC Eferding - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ups , jetzt sind wir auf dem Hosenboden gelandet!

Ich erinnere an Hz1 gegen Traun und Weißkirchen.

Eferding hatte Kraft für 90 Minuten ,leider mit dem müßen wir leben.

Aber , Ernüchterung kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt hat sich aber eine ganz heftige Ernüchterung eingestellt nachdem was ich heute sehen musste.

Kurz zusammengefasst nachdem ich scheinbar der erste bin der daheim ist:

Eferding erwartungsgemäß mit 10 Mann hinten gestanden und auf Konter gespielt. Top motiviert, bissig, immer direkt am Mann und ständig irgendwo mit einem Bein dazwischen.

Wie schon in den vergangenen LLO und OÖL-Saisonen sind wir zum Anrennen gegen diese Abwehr verdammt und finden kein Rezept. Es werden viele Bälle sinnlos vergeben, Fehlpasses am laufenden Band und für mich erschreckende Zweikampfschwäche. Eferding gewinnt gefüht 70% der Duelle und kontert uns im Lauf des Spiels ca. 20 Mal aus, woraus die 3 Tore stammen.

Dazu dann noch ein Schiedsrichter mit eindeutiger Heimtendenz und die Sache hat sich.

Zum Schluß gabs diese gegenseitigen "Nettigkeiten" im Zuschauerbereich.... die hab ich mir dann im Detail erspart und bin in der 92. raus. Beim Heimfahren jedenfalls ist mir in Alkoven ein halbes Batallion Polizei schön mit Blaulicht in Richtung Eferding entgegengekommen... Meine Nachfolgeposter wissen da vielleicht mehr.

Eines können wir uns defintiv abschminken - nämlich dass das eine locker leichte Meistersaison wird.

Ganz im Gegenteil - es werden wieder alle Gegner mit dieser Defensivschiene auftreten und wir werden noch öfter unsere Schwierigkeiten damit haben.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt hat sich aber eine ganz heftige Ernüchterung eingestellt nachdem was ich heute sehen musste.

Kurz zusammengefasst nachdem ich scheinbar der erste bin der daheim ist:

Eferding erwartungsgemäß mit 10 Mann hinten gestanden und auf Konter gespielt. Top motiviert, bissig, immer direkt am Mann und ständig irgendwo mit einem Bein dazwischen.

Wie schon in den vergangenen LLO und OÖL-Saisonen sind wir zum Anrennen gegen diese Abwehr verdammt und finden kein Rezept. Es werden viele Bälle sinnlos vergeben, Fehlpasses am laufenden Band und für mich erschreckende Zweikampfschwäche. Eferding gewinnt gefüht 70% der Duelle und kontert uns im Lauf des Spiels ca. 20 Mal aus, woraus die 3 Tore stammen.

Dazu dann noch ein Schiedsrichter mit eindeutiger Heimtendenz und die Sache hat sich.

Zum Schluß gabs diese gegenseitigen "Nettigkeiten" im Zuschauerbereich.... die hab ich mir dann im Detail erspart und bin in der 92. raus. Beim Heimfahren jedenfalls ist mir in Alkoven ein halbes Batallion Polizei schön mit Blaulicht in Richtung Eferding entgegengekommen... Meine Nachfolgeposter wissen da vielleicht mehr.

Eines können wir uns defintiv abschminken - nämlich dass das eine locker leichte Meistersaison wird.

Ganz im Gegenteil - es werden wieder alle Gegner mit dieser Defensivschiene auftreten und wir werden noch öfter unsere Schwierigkeiten damit haben.

sehe ich genau so wie du

hoffe das war eine frühzeitige warnung wie es nicht geht glaub der gegner wurde unterschätzt und ohne 100% gewinnst kein spiel.

der schiri war zwar extrem schwach siehe 1ster elfer aber wegen den haben wir heute nicht verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ad Schiedsrichter: Welcome back in der OÖL. Unsere Ausschlüsse gehen OK, aber alleine in den letzten zehn Minuten einen klaren Handelfmeter für uns nicht gegeben, einen klaren Freistoß an der Strafraumgrenze nicht gegeben. Die Nummer 8 von Eferding hätte für den Stinkefinger gegen die Vorwärtsfans ROT sehen MÜSSEN.

Aber all das soll keine Ausrede sein.......unglaublich welche Gestalten sich bei Eferding Fußballer nennen....aber für uns hats heute gereicht. Das dumme zweite Foul von Duvnjak und die berechtigte gelb-rote Karte hat uns endgültig das Genick gebrochen.

Mehr kann ich über das Spiel nicht sagen, ich befinde mich noch irgendwie in einem Schockzustand......und meine Fußballkenntnis scheint sich auch in Grenzen zu halten, denn mit sowas hätte ich im schlimmsten Albtraum nicht gerechnet, Aber so ist das eben wenn man, so wie ich, nur mehr über die Höhe des Siegs nachdenkt. Dürfte einigen unserer Spieler genauso ergangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine vollkommen unnötige Niederlage war das heute. Es stimmt zwar das wir uns in der 1. Hz sehr schwer getan haben, aber das 0:1 haben wir uns einfach selbst gemacht. Unglaublich wie Duvnjak da zum Ball gegangen ist und dann auch noch den Gegenspieler gefoult hat. Bis dahin hatte Eferding keine Torchance bzw. kam nicht mal in den Strafraum. Nach der Pause sind wir super gestartet und nach dem 1:1 sah es ganz danach aus als würden wir die Partie auch drehen. Aber was Duvnjak bei diesem völlig unnötigen Foul an der Mittellinie eingefallen ist, das weiss wohl nur er selber. Damit hat er unseren Spielfluß in der stärksten Phase komplett gebrochen und das Team somit geschwächt. Ich bin mir sicher, mit 11 Spielern hätten wir das Spiel gewonnen, da Eferding nicht zu diesen Kontern gekommen wäre und die Abwehr weiterhin sicher gestanden wäre.

Aber was solls. Ist ja nicht das erste mal das der große Titelkandidat gegen einen vermeintlich "KLEINEN" in der 1. Runde verliert. Sollte uns damit gleich zu Beginn eine Lehre sein. Ich gebe es ehrlich zu, damit hätte ich heute nicht gerechnet und wohl auch viele andere Fans aus Steyr nicht.

Schnell abhacken und auf das erste Heimspiel gegen Freistadt konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.