Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Mai 2013 Ich frag mich schon wofür wir für den Cesc 40 Mille hingeblättert haben. Oida... das ist ja von vielen heute gar nix. Wo ist denn bloß das Feuer hin? Die sind alle zu satt, haben zu viel gewonnen, sind zu viel gelobt worden. Und ohne Messi nimmt keiner das Zepter in die Hand. könnte ja daran liegen das er einfach fehlbesetzt ist.. Der Typ ist einer der besten Passspieler der Welt und muss an vorderster Front agieren.. Dieses Barca ist alles andere als jenes von Pep.. Zug zum Tor quasi bei 0 ergo langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2013 Mag schon sein, aber ein Cesc Fabregas kann schon mal im 16er ein Kopfballduell gegen Lahm gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Mai 2013 Peinlich. Man muss alles riskieren und trotzdem sind die Bayern viel gefährlicher. Es gibt immer wieder gute Aktionen im MF aber wenns um den Endzweck geht ist man so gefährlich wie Rapid oder Stoke. Ein frischer Wind gehört unbedingt her, aber für kommende Saison ist mir nicht bange. Wir haben wenigstens eine Identität, eine Philosophie im Gegensatz zu den Fußball-Robotern vom Weißwurstäquator. Eine Frechheit übrigens, dass der schleimige Würstl-Uli heute da dabeisein darf. Einen Normalo hätten sie schon längst den Pass und die Freiheit entzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2013 danke - des woas. messi bitte schonen. gratulation an bayern, absolut verdient weiter. aber jetzt muss dortmund den pott holen bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 Eine Frechheit übrigens, dass der schleimige Würstl-Uli heute da dabeisein darf. Einen Normalo hätten sie schon längst den Pass und die Freiheit entzogen. Wegen einer Anklage wegen Steuerhinterziehung in Haft kommt man eigentlich nur wenn Fluchtgefahr besteht. Vll setzt er sich ja nach Spanien ab,heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Immerhin erzielt der Beste in den Reihen von Barcelona auch noch sein Tor. bearbeitet 1. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Mai 2013 Auweh, das ist jetzt enorm bitter. Immerhin erzielt der Beste in den Reihen von Barcelona auch noch sein Tor. Check your fb inbox. Auweh, das ist jetzt enorm bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Barcelona das schwächste Halbfinal-Team. Ich weiß nicht ob ich oder machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2013 So tolle Bayern Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Mai 2013 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Mai 2013 Peinlich. Hätte ich ein weißes Tuch, würde ich damit wedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2013 sogar weit weit weg von einem auch nur halbwegs würdevollem abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Mai 2013 Das ist wirklich ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2013 Viel Orgull war da heut nicht dabei... wirklich traurig. Was ist aus uns nur geworden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 ein bisserl peinlich ist das jetzt aber schon. da muss es m.m. nach personelle konsequenzen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts