KSCler Postinho Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Ich sprach eigentlich vom 2:2 für Dortmund in der Nachspielzeit. Das war eins der beiden regulären BVB Tore. Da stand es natürlich nicht mehr 1:1 ... mein Fehler. bearbeitet 10. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) es gab halt kein 2:1 fuer dortmund, deswegen das missverstaendnis. ok, geklaert bearbeitet 10. April 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Verstehe nicht was Pedro in der Startelf verloren hat.. Adriano in der IV, ansonsten wie erwartet. Tello nicht im Kader. bearbeitet 10. April 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Verstehe nicht was Pedro in der Startelf verloren hat.. Adriano in der IV, ansonsten wie erwartet. Tello nicht im Kader. tello spielt mir prinzipiell viel zu wenig, aber gut, ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2013 Rechne ziemlich fix mit dem Aufstieg von Barcelona, PSG hat einfach nicht die Klasse, um euch im Camp Nou 90 Minuten lang Paroli zu bieten (mein Tipp: 3:1). Die Bayern werden es wohl auch schaffen, im Halbfinale dann bitte unbedingt Bayern gegen Barcelona, damit ich diese Begegnung nicht als Finale ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. April 2013 Wieso bitte spielt Pedro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2013 Barca tut sich enorm schwer heute. Die erwartet harte Nuss bisher. Adriano ist schon mal gesperrt, sollte Barca weiterkommen. Verteidiger haben's ja eh genug... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. April 2013 Piqué holt sich auch noch die obligatorische Gelbe ab. Leo fühlt sich nicht wirklich wohl auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2013 Piqué holt sich auch noch die obligatorische Gelbe ab. Bitte. Bitte. Nicht. Das wäre ein Worst Case-Szenario. Aber zuerst muss Barca mal weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. April 2013 Defensiv eine Zumutung, vorne geht wenig. So wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 I bin zur Zeit wohl echt ned fähig, dass ich einen Stream erwisch, der länger als 5 min. verfügbar is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. April 2013 0-1, hat sich abgezeichnet. Die Schüsse vom Fàbregas kannst auch alle kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2013 Das gewinnts eh noch, locker bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. April 2013 Die machen auf mich nicht wirklich den Eindruck als müssten sie was aufholen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2013 Adriano gleich wieder verletzt. Bravo. Bravo. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts