hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2013 Galatasaray. Passt. Und Barcelona darf PSG zerstören, für Malaga sehe ich leider eher schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. März 2013 Real mit Freilos, wir gegen den Scheich. Mir zumindest lieber als Juve und Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Danke Maca, brav gelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Dieser türkische Stürmer, der dauernd trifft, scheint körperlich enorm stark zu sein. Er und Drogba in einem Team, das wird vl was Neues für Varane sein. Sollte aber eine klare Sache werden! bearbeitet 15. März 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 es haben schon oft genug (klar) favorisierte teams verloren und man darf auch galatasaray nicht unterschätzen, aber wer den ohrwaschl-pokal gewinnen will, MUSS über die einfach drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 wenn die favoriten alle durchkommen wird das ein geniales halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. März 2013 PSG und Ibra hätte ich egtl. auch nicht gebraucht... Aber zumindest kein weiteres Clasico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) wenn die favoriten alle durchkommen wird das ein geniales halbfinale. Dann Bayern - Real, BVB - Barca und was immer auch kommt wird großes Kino. Aber wsl. wirds eh Juve, PSG, Real und BVB. Dann heißts abnehmen dass ich in mein altes Möller Trikot wieder reinkomm (und nicht das Schwarz-Weiße, mind you). bearbeitet 15. März 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2013 Ich glaube körperlich stärkere Teams liegen Ramos und Co eher als die kleinen (Katalanen) die sich hüfthoch durchwuseln. Bayern Juve wird sicher ein interessantes Spiel. PSG wird vllt Barca überraschen Ibra wird sich freuen Und Eurosport schreibt als wäre Málaga für Dortmund ein Jausengegner O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Real Madrid-Galatasaray, 03-04-2013 Galatasaray-Real Madrid, 09-04-2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. März 2013 Dann heißts abnehmen dass ich in mein altes Möller Trikot wieder reinkomm (und nicht das Schwarz-Weiße, mind you). blau is hoffentlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. März 2013 Bin jetzt schon voller Freude. Sehr in allen Duellen klare Favoriten, nur im Bayern - juve Match sehe ich die Geschichte halbwegs ausgeglichen, eventuell mit leichten Vorteilen Bayern. Wobei Deutschland generell nie was gegen Italien reisst. Wenn's so läuft wie ich mir das vorstelle, dann Haben wir in hf1 ein Rematch vom Vorjahr mit Real vs Bayern und in hf2 mit BVB vs juve ein Rematch vom CL finale 97 (glaub ich), damals wars ein 3 1 für BVB, sofern ich mich da richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 Gratulation an die spansichen teams, lauter schaffbare Lose. Real sollte fix durchgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2013 es haben schon oft genug (klar) favorisierte teams verloren und man darf auch galatasaray nicht unterschätzen, aber wer den ohrwaschl-pokal gewinnen will, MUSS über die einfach drüber Genau so ist es. Galatasaray ist ein starker Gegner und es werden sicher zwei sehr schwierige Spiele, aber wenn man die CL gewinnen will, muss man solche Gegner schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. März 2013 PSG ist ein spannendes Los, ich weiß ehrlich gesagt nicht was mich erwartet. So oft hab ich den Scheich-Klub noch nicht in Aktion gesehen. Das Rückspiel gegen Valencia war eher mau, aber da fehlte ja ein schwedischer Ex-Barça-Spieler, der das Um und Auf ist. Galatasaray mag am ersten Blick ein gutes Los sein, aber in dieser Phase gibts keine Jausengegner mehr. Trotzdem schaffts R.Madrid klar und deutlich, ganz einfach weil sie den Gegner nicht unterschätzen werden. Málaga vs. Dortmund ist auch leiwand. Ich mag beide, der Bessere soll sich durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts