H.B.K Madridista Geschrieben 12. März 2013 Ein großartiges Match des zweitbesten Spielers der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2013 Mich kannst halt wieder wegschmeissen... total fertig! Aus ist da noch gar nichts. Wir brauchen wohl noch 2 Buden! Aber gut, 2:0 ist mal ein Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. März 2013 Masch bisher fabelhaft, dann urplötzlich so ein Bock... War aber der Weckruf nach der Phase, wo wenig zusammenlief. Lustig, der Herr Rehhagel, der meint, dass ein Manuel Neuer das 2-0 sicher verhindert hätte. So was ist extrem schwierig für den Goalie, wenn vor ihm der Verteidiger einen Ausfallschritt macht. 2 fast identische Tore hat ein Van der Sar im CL-Finale 2011 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2013 Freut mich sehr für DV7. Übrigens ein großes "Fuck you" an alle Barca-Jinxer hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) liegt ein Tor in der Luft? hock noch in der ubahn und würds wohl grad zum abpfiff nach hause schaffen. wahhhh bearbeitet 12. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2013 Lustig, der Herr Rehhagel, der meint, dass ein Manuel Neuer das 2-0 sicher verhindert hätte. So was ist extrem schwierig für den Goalie, wenn vor ihm der Verteidiger einen Ausfallschritt macht. 2 fast identische Tore hat ein Van der Sar im CL-Finale 2011 bekommen. Ich bleib' dabei, ein Klassemann hält den in 7/10 Fällen. Abbiatis Stellungsspiel war ja irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2013 1 to fucking go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. März 2013 Jetzt weiter bissig bleiben und ja nicht verwalten anfangen... Erst bei einem möglichen 4-0 fühle ich mich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. März 2013 Also ich hätte Pedro runtergenommen! Aber egal. Bojan drin. Hoffentlich knipst der heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Finally zhaus, 3:0 und noch 15 Minuten, pippifein. Milan bisher gute Chancen gehabt oder dominiert Barca extrem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2013 Finally zhaus, 3:0 und noch 15 Minuten, pippifein. Milan bisher gute Chancen gehabt oder dominiert Barca extrem? 1x alleine vorm Tor an die Stange, ansonsten spielt nur Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Finally zhaus, 3:0 und noch 15 Minuten, pippifein. Milan bisher gute Chancen gehabt oder dominiert Barca extrem? milan eigentlich nicht vorhanden, aber unmittelbar vor dem 2:0 einen sitzer vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 1x alleine vorm Tor an die Stange, ansonsten spielt nur Barca merci. pfuh.. hab noch im urin dass in der nachspielzeit noch irgendwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2013 Congrats zum Aufstieg, das war eine ganz starke Vorstellung der Katalanen. Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2013 Und die 4, durch. AAAAAAAAHAHAHAHAHHAHA, wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts