Recommended Posts

Diese Mannschaft kann - wenn überhaupt - nur Verletzungen oder dubiose Schiedsrichterentscheidungen stoppen.

Kommt beides zamm, wirds nun mal schwierig.

Aber im Camp Nou wird Paris die Hölle auf Erden erleben, auch ohne Messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vor dem Spiel hätt ich ein 2:2 sofort unterschrieben... so aber ist's ein bisschen schaad... vorallem das Ibra-Tor war ja a Sauerei!

Messi wird nächste Woche hoffentlich spielen. Sein Alienblut wird ihn bald heilen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Messi will be out for a copuple of weeks, not be able to play the return game against PSG, but could be back for the semi-final

Unofficial: Messi would be out for three weeks with a thigh muscle injury #fcblive [catalunya radio]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitter, wenn das erste Gegentor 98% der Schiri-Gespanne nicht gegeben hätten und Gegentor #2 in letzter Sekunde und durchaus kurios fällt. :nein: Daraus resultiert zwar noch immer eine gute Ausgangsposition, aber durch ist man noch lange nicht.

Milan war meiner Meinung nach deutlich stärker als PSG - bin daher recht positiv gestimmt für das Rückspiel.

Sollte Messi tatsächlich ausfallen, dann wäre das natürlich eine enorme Schwächung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Deutsche Schirri war sehr schwach,pfiff vieles gg Barca und hat bei PSG viele harte Fouls ohne gelbe durchgehenlassen.

Das Abseits ist ja die Krönung,warum sehen das der Linien und Torrichter nicht,das kann mir keiner erzählen das sie das nicht gesehen haben,das sieht schwer nach Absicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Diese Mannschaft kann - wenn überhaupt - nur Verletzungen oder dubiose Schiedsrichterentscheidungen stoppen.

Kommt beides zamm, wirds nun mal schwierig.

Da hast aber schon noch die eigene Abwehr vergessen.

Sau dumm einfach, Ibrahimovic in der Nachspielzeit zu einem völlig freien Spieler köpfeln zu lassen.

2 Fragen: war das von Villa überhaupt ein Foul vor dem Ibra-Abseitstor und nicht umgekehrt?

War das 2.Tor nicht von Bartra abgefälscht?

Die Qualität von meinem Stream war nicht so gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Fragen: war das von Villa überhaupt ein Foul vor dem Ibra-Abseitstor und nicht umgekehrt?

War das 2.Tor nicht von Bartra abgefälscht?

Die Qualität von meinem Stream war nicht so gut :davinci:

- Eher ein Foul von Villa.

- Ball war ganz klar abgefälscht, nur weiß ich nicht von wem. Sicher kann man so einen Ball halten, aber ein riesiger Patzer war es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast aber schon noch die eigene Abwehr vergessen.

Die ohne dem Verletzungsteufel in der IV diese Situation in der Nachspielzeit vl. nie heraufbeschwört hätte - wir werdens nie erfahren.

Bin natürlich etwas enttäuscht, aber auch frohen Mutes fürs Rückspiel. Das Trainerteam wird für die Personalien Lösungen finden.

Vermutlich wird vom MF einer in die IV wandern müssen. Dem Sturm vertraue ich auch ohne Messi.

Es wird anders ohne ihn, keine Frage, aber hoffentlich auch zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dreckspartie. Wird ein enorm schwieriges Rückspiel. Ohne Messi & Masch. Ich sehe das Ganze nicht so positiv...

Alves heute mMn bester Mann am Platz.

Ihr werdet trotzdem aufsteigen. Die Qualität von PSG reicht nicht aus, um Barcelona im Camp Nou fordern zu können. Mache mir da keine Sorgen, das Rückspiel sollte eine klare Sache für euch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr werdet trotzdem aufsteigen. Die Qualität von PSG reicht nicht aus, um Barcelona im Camp Nou fordern zu können. Mache mir da keine Sorgen, das Rückspiel sollte eine klare Sache für euch werden.

Naja man hat ja heute schon gesehen was Lucas, Ibra und Lavezzi mit unserer VT aufgeführt haben. Und durch die Verletzung von Masch wird die nicht im mindesten sattelfester. Und Vorne fehlt ohne Messi die Durchschlagskraft. Alexis strahlt 0 Torgefahr aus. Cesc komplett außer Form. Pedro glänzt heuer auch nicht gerade als Knipser. Meine Hoffnung ruht hier am ehesten auf Villa, der heute auch sehr schwach gespielt hat...

Habe gar kein gutes Gefühl fürs Rückspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag