Recommended Posts

Knows how to post...

wer tut das?

Schöttel sagt wir sind Außenseiter mit Chance?!

ja, das ist die überschrift eines artikels! aber wenn man in die interviews ein bisschen genauer hineinhört u ein wenig zwischen den zeilen liest, wird der gegner meiner meinung nach doch etwas unterschätzt!

ums kurz zusammenzufassen: gegner sicher nicht schwächer als aston villa, aber chancen werden vollkommen anders eingeschätzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ja, das ist die überschrift eines artikels! aber wenn man in die interviews ein bisschen genauer hineinhört u ein wenig zwischen den zeilen liest, wird der gegner meiner meinung nach doch etwas unterschätzt!

Da mach dir keine Sorgen!

Ich glaube eher, dass bei uns einige Kicker nen braunen Strich in der Unterhose haben werden. Etwas mehr Routine würde uns nicht schlecht tun.

Gehe eher davon aus, dass wir heute mit zuviel Angst hinfahren und uns 90 Minuten hinten reinstellen und auf die 0 hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:lol: kreativmittelfeld?

scheiss auf kreativ, ich würd da unten am anfang mal alles niedertreten, was näher als 25m an königshofer rankommt. um kreativ können wir uns später kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Da mach dir keine Sorgen!

Ich glaube eher, dass bei uns einige Kicker nen braunen Strich in der Unterhose haben werden. Etwas mehr Routine würde uns nicht schlecht tun.

Gehe eher davon aus, dass wir heute mit zuviel Angst hinfahren und uns 90 Minuten hinten reinstellen und auf die 0 hoffen.

Was genau die falsche Taktik wäre, wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen und hinten dicht machen und so wie gegen Salzburg agieren, natürlich hat diese Taktik einen Haken, die wenigen Chancen die sich ergeben müssen verwertet werden, das dies nich unbedingt einfach wird ist selbstredend. Ich bin auch der Meinung das man den Gegner nicht unterschätzt, vorallem wenn man sich das Derby ansieht, da hatte Schöttels Einstellung auf das Team abgefärbt, Hosenschiss ist jedoch nich angesagt, wir wollen nach Europa, dann darf es den nicht geben, sicher Übermut ist auch nicht angebracht, aber selbewusstes Auftreten und heroischer Kampfeswille, Tugenden welche Rapid auf den Laib geschneidert sind!!!!

Holt das Maximum aus euch heraus, Rapid über alles, auf gehts Grüne kämpfen und Siegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

vom Hocker, oder kurz vorm Koitus...

na die anspannung reißt mich her, furchtbar, vor allem das warten

wenns anpfiff ist, brauch ich eh nur 5 minuten zu sehen um zu wissen

in welche richtung sich meine laune bewegen wird.

Übrigens: Der Drazan ausfall ist fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

na die anspannung reißt mich her, furchtbar, vor allem das warten

wenns anpfiff ist, brauch ich eh nur 5 minuten zu sehen um zu wissen

in welche richtung sich meine laune bewegen wird.

Übrigens: Der Drazan ausfall ist fix

nun gut dann wir halt der Punch von Grozurek ausgehen, denn ich gehe davon aus das man mit Boyd, Alar, Hofmann und Burgi beginnen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Drazan fällt fix aus.

sehr Schade würde dann so spielen

TM und Abwehr eh klar

Kulo. Ildiz

Burgi. SHFG. Grozurek

Alar

Dann könnte man von der Bank noch Boyd im Finish reinwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Offensiv haben wir aber nicht viel auf der Bank.

Prager, Grouzurek wenn SHFG, Alar.Burgi,Boyd beginnen.

Versteh auch nicht warum man nur 18 mann mitnimmt, passieren kann immer etwas,und zwei Tickets mehr machen auch nicht die Welt aus.

Möglicherweise spielt Schrammel links im MF.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten