Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2012 wenn das heute ein x werden sollte, dann sollte sich meine Beste gleich einen Kübel Bepanthen beschaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 wenn das heute ein x werden sollte, dann sollte sich meine Beste gleich einen Kübel Bepanthen beschaffen Und was passiert dann bei einem überraschenden Auswärtssieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2012 Und was passiert dann bei einem überraschenden Auswärtssieg? dann bind ich mir zusätzlich ein grünes mascherl ums spatzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2012 Die Holde hergrissen als gebe es kein Morgen. Lachsfrühstück. De beiden Sachen so kurz hinteranander gschrieben wirkt eindeutig, zweideutig I bin da heut und nächste Woche ziemlich gelassen ... Heute a Knapper Auswärtssieg (0:1, 1:2) und Daham moch ma daun des Sackerl zua ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2012 De beiden Sachen so kurz hinteranander gschrieben wirkt eindeutig, zweideutig I bin da heut und nächste Woche ziemlich gelassen ... Heute a Knapper Auswärtssieg (0:1, 1:2) und Daham moch ma daun des Sackerl zua ! oida hab mich fast grad anbrunzt vor lachen, danke für den hinweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. August 2012 Die Holde hergrissen als gebe es kein Morgen. Meine hod sich in da früh ned ghoidn - aber dafür in da Pause bei einem lockeren 3:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2012 Jo geht einem bei der ganzen vielleicht bevorstehenden herreisserei net des Herzerl auf? WIe schon im Gesichtsbuch vermerkt: 1:1 auswärts und 2:1 daheim. kennts scho einispatzln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2012 nix 1:1 ... i brauch heut an Sieg ! Wenn daun nau Real gegen Barca gwinnt foa i mit mein Gewinn glei amal 2 Wochen in Urlaub Also auf an Sieg heute und etliche Herreisserein bis des Feigerl raucht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 23. August 2012 Sorry für OT, aber ich heute über Nacht in St. Pölten und wollte mal fragen, ob mir von euch jemand eine nette Lokalität empfehlen kann, in der man sich das Match heute anschauen kann (bitte keine Wettbüro ={ ). Zum Spiel: Denke, dass es eine ganz enge Angelegenheit wird und hoffe zumindest auf ein Auswärtstor, dann ist in Wien alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 23. August 2012 oida hab mich fast grad anbrunzt vor lachen, danke für den hinweis würd auch erklären, weshalb du im Ausgangspost, etwas von haarig schreibst . Statt dem Kübel Bepanthen, wäre dann wohl eher ein neuer Rassierer angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2012 Des is ma ah scho aufgfallen, owa i wollts ned schreiben, sogoa i kenn Grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. August 2012 Meine Stimmung geht minütlich zwischen des schaff ma und wird eine ordentliche Niederlage. Es spricht einiges für uns aber auch wieder manches gegen uns. So oder so bin ich schon spitz wie nix und wünsch mir ein Unentschieden wo wir es dann im Heimspiel klar machen. Vorwärts Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. August 2012 ich habe leider so das gefühl, dass der gegner von unserer mannschaft etwas unterschätzt wird! wir haben aston villa ausgeschaltet - schön, wir hatten eine andere mannschaft, sie spielten zumindest in einem spiel nur mit der 2. mannschaft, motivation sowieso gleich null, sogar den fans war das spiel egal! in saloniki sieht das ganze völlig anders aus - wenn wir hier nicht defensiv sehr gut stehen u wirklich versuchen gleichwertig mitzuspielen, wird es ein böses erwachen geben! verstehe halt nicht so ganz, warum man sich selbst von der schönen außenseiterrolle in den mittelpunkt drängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. August 2012 ich habe leider so das gefühl, dass der gegner von unserer mannschaft etwas unterschätzt wird! wir haben aston villa ausgeschaltet - schön, wir hatten eine andere mannschaft, sie spielten zumindest in einem spiel nur mit der 2. mannschaft, motivation sowieso gleich null, sogar den fans war das spiel egal! in saloniki sieht das ganze völlig anders aus - wenn wir hier nicht defensiv sehr gut stehen u wirklich versuchen gleichwertig mitzuspielen, wird es ein böses erwachen geben! verstehe halt nicht so ganz, warum man sich selbst von der schönen außenseiterrolle in den mittelpunkt drängt... wer tut das? Schöttel sagt wir sind Außenseiter mit Chance?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 Sorry für OT, aber ich heute über Nacht in St. Pölten und wollte mal fragen, ob mir von euch jemand eine nette Lokalität empfehlen kann, in der man sich das Match heute anschauen kann (bitte keine Wettbüro ={ ). Die besten Chancen hast vmtl. im Cafe Rouge (http://www.caferouge.at/sky-sports-bar.html), aber ob die ein EL-Quali-Spiel zeigen, weiß ich nicht. am besten mal anrufen und fragen. Alternativ würd mit noch das Egon (http://www.musikcafe-egon.at/) einfallen. Ist beides in der Nähe vom Domplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts