Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Auslosung EL-Playoff 2012/13

49 posts in this topic

Recommended Posts

boah echt heftige gruppen zum Teil. Schade dass Rosenborg oderDila Gori nicht in der Rapid Gruppe sind. Aber ich denke Rapid hat den "besten" Pool erwischt. Zwar kein ganz leichter Gegner dabei, bis auf PSV und Stuttgart wär da mit einer feinen Leistung aber sicher gegen alle was möglich!

Wobei ich Stuttgart international auch nicht viel zutraue.

Share this post


Link to post
Share on other sites

als fan/verantwortlicher/spieler von Vaslui würde ich ausrasten. nur weil die deppen auf Zypern sich wie die ersten menschen aufführen, hat man nun Alkmaar, Inter, APOEL, Partizan und Newcastle vor der brust. eine riesige farce, auch von der UEFA.

dafür am besten gleich APOEL raushauen :)

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch die möglichen Gegner von Rapid und Luzern in der gesamten Liste.

So sieht man ob man wie gut oder schlecht man mit der Gruppeneinteilung weggekommen ist:

sgliche no für Luzärn

Internazionale *3 Ita 104.996

Liverpool *3 Eng 90.882

Olympique Marseille *3 Fra 85.835

Sporting CP Lisbon Por 82.069

CSKA Moscow Rus 80.566

PSV Eindhoven Ned 76.103

----------------------------------

Girondins Bordeaux Fra 58.835

FC Twente Enschede * Ned 57.103

VfB Stuttgart Ger 55.037

Metalist Kharkiv Ukr 52.526

Athletic Bilbao *3 Esp 47.837

AZ Alkmaar Ned 44.103

----------------------------------

Club Brugge @3 Bel 35.480

APOEL Nicosia ** Cyp 33.599

Hapoel Tel-Aviv Isr 31.400

Hannover 96 *3 Ger 31.037

Lazio Roma Ita 29.996

PAOK Thessaloniki *3 Gre 27.920

----------------------------------

Steaua Bucuresti *3 Rom 26.764

Sparta Praha *3 Cze 25.570

Rosenborg BK * Nor 20.935

Heerenveen *3 Ned 20.103

Trabzonspor Tur 19.810

Dila Gori ** Geo (17.099)

----------------------------------

Newcastle United Eng 16.882

Young Boys ** Sui 16.860

Levante UD Esp 16.837

Racing Genk *3 Bel 16.480

Partizan Belgrade @3 Srb 14.350

Viktoria Plzen ** Cze 14.070

Dnipro Dnipropetrovsk Ukr 14.026

Also ziemlich Losglück! Fast in jedem "Sektor" den schwächsten Gegner bekommen. Bis auf Bukarest, da wäre Rosenbor, Gori oder Prag sicher einfacher gewesen.

Gehts so wie in in den letzten Auslosungen erhält Luzern PSV, YB erhält Moskau und Rapid erhält Genk oder die Ukrainer mit dem schwierigen Namen und Samuel Inkoom :D

Edited by basilese

Share this post


Link to post
Share on other sites

APOEL - Vaslui

Inter - Anzhi

Hannover - Slask Wroclaw

Hapoel Tel Aviv - Feyenoord

Twente - Legia

Lazio - Lokeren

Stuttgart - Luzern

Genk - Rapid

Share this post


Link to post
Share on other sites

als fan/verantwortlicher/spieler von Vaslui würde ich ausrasten. nur weil die deppen auf Zypern sich wie die ersten menschen aufführen, hat man nun Alkmaar, Inter, APOEL, Partizan und Newcastle vor der brust. eine riesige farce, auch von der UEFA.

dafür am besten gleich APOEL raushauen :)

Finds auch eine ziemliche Frechheit. Was im ASB abgehen würde, wenn Rapid die betroffene Mannschaft wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

als fan/verantwortlicher/spieler von Vaslui würde ich ausrasten. nur weil die deppen auf Zypern sich wie die ersten menschen aufführen, hat man nun Alkmaar, Inter, APOEL, Partizan und Newcastle vor der brust. eine riesige farce, auch von der UEFA.

dafür am besten gleich APOEL raushauen :)

Verstehe ich grad nicht, was ham die denn getan??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...