Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2012 OMG Armero, was war das bitte, hoffentlich recht sich das nicht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. August 2012 Zwischenstand 1:1, Braga das deutlich bessere Team und Armero mit einer fürchterlichen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 28. August 2012 was für ein idiot der maicosuel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2012 also ich vermute das wird nun der negative Umbruch bei Udinese werden, kann mir nicht vorstellen das sie in der kommenden Saison was mit den internationalen Plätzen zu tun haben werden, wahrscheinlich wird sich knapp ein einstelliger Tabellenplatz ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. August 2012 Gegen Braga .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2012 War schon geil der Elfer von Maicosuel. Insgesamt mMn ein völlig verdienter Aufstieg der Portugiesen - vor allem im Rückspiel um ein ganzes Eck mutiger und viel, viel spielstärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2012 also ich vermute das wird nun der negative Umbruch bei Udinese werden, kann mir nicht vorstellen das sie in der kommenden Saison was mit den internationalen Plätzen zu tun haben werden, wahrscheinlich wird sich knapp ein einstelliger Tabellenplatz ausgehen. Würd ich nach zwei Spielen noch nicht sagen, Udinese hat in den letzten Jahren sehr viel richtig gemacht. Im Sommer sind zwei Leistungsträger (Isla, Asamoah) gegangen, die erstmal ersetzt werden müssen, und die neuen müssen erst ins Team finden. Traue Udinese auch heuer wieder viel zu, haben einfach schon so oft bewiesen, dass sie mit Kopf einkaufen... Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. August 2012 Udinese geht mir mittlerweile mehr als nur auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. August 2012 Udinese geht mir mittlerweile mehr als nur auf die Eier. +1, aber nur International 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 wenns di Natale nicht hätten, könnt ich mir sogar ein Samp-Schicksal vorstellen, sind ja vor zwei Jahren auch nur knapp in der CL-Quali gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2012 di natale wird halt auch bald 35... da ist die frage, wie lange er wirklich noch dieses niveau halten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Udinese geht mir mittlerweile mehr als nur auf die Eier. Napoli oder auch Lazio wären mir auch lieber gewesen, habens dann aber selber verbockt. Somit nur Juve und Milan in der CL, wobei man abwarten muss wie sich Milan international anstellen wird, haben ja auch sehr viele Spieler verloren Für Juve könnte auch eine Hammergruppe warten, ich wünsch mir ja Bayern bearbeitet 29. August 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2012 Wir können nur auf eine glückliche Auslosung hoffen. Wenns blöd läuft, verabschieden wir uns schon in der Gruppenphase. andererseits... gewinnen wir halt die Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 di natale wird halt auch bald 35... da ist die frage, wie lange er wirklich noch dieses niveau halten kann... ja stimmt, 80 Tore in drei Saisonen sind purer Wahnsinn und ich glaub auch, dass er heuer den Schnitt nicht halten kann, aber verglichen mit dem Samp-Angriff nachdem Pazzini und Cassano gegangen ist das schon noch eine andere Welt. Wechseln wird er ja nicht mehr und es muss schon mit dem Teufel zugehen, dass ein di Natale <10 Saisontore macht. Höchstens er verletzt sich, was bei 35 Jahren aber auch nicht ausgeschlossen ist... Für Juve könnte auch eine Hammergruppe warten, ich wünsch mir ja Bayern mein Wunsch: Real, Man City, Juve, Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2012 mein Wunsch: Real, Man City, Juve, Dortmund scheint so als sind für dich jährlich 6 dortmund-spielen in der cl ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts