UEFA Champions League 2012/13


Recommended Posts

Postaholic

Lustigerweise könnte dieser "Patzer" in der Endabrechnung vollkommen belanglos sein. Holt man die Pflichtpunkte gegen Nordsjaelland daheim und gewinnt man auch die Partie gegen Chelsea, kann ich mir am letzten Spieltag einen "Nichtangriffspakt" bei Donetsk-Juve vorstellen.

Chelsea-Donetsk 1 + Chelsea gewinnt das direkte Duell

Juve-Nordsjaelland 1

Juve-Chelsea 1

Nordsjaelland-Donetsk 2

würde eine Ausgangsposition von

1. Donetsk 10

2. Juventus 9

3. Chelsea 7

4. Nordsjaelland 1

am letzten Spieltag geben. Mit einem X wäre Donetsk als Gruppensieger weiter, und Juve auf Grund des direkten Duells ebenfalls. Vorher sollte man halt die Unentschieden Serie auf internationalen Terrain brechen :happy:.

Spielt Milan heute mit Abbiati? Wenn ja, kann ich mir einen ähnlichen Duselsieg wie in St. Petersburg vorstellen. Mit Amelia bräuchte man wohl 3x so viel Glück... Sollte Pato heute von Beginn an stürmen, würds mich interessieren, ob ein Wettanbieter anbietet, in welcher Minute er verletzt ausgewechselt wird. :trollface:

Edit: Die Frage mit Abbiati/Amelia hat sich dank Vorposter schon erübrigt.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Juve :laugh:

aber ich darf ja gar nicht lachen, mal schaun wie es uns heute geht! Bin wie immer very optimistic but....woasch eh!

De Jong, Abbiati und Abate sind daheim geblieben! Hoffentlich spielt Pato von Beginn an, denn er hat bislang immer gegen spanische Klubs getroffen.

malaga-milan-formazioni-420x292.jpg

FORZA MILAN!

bonera als rechter verteidiger?! da könnte ich schon wieder kotzen wenn ich lese das der von beginn weg spielen soll... ich räume uns heute, nicht zuletzt wegen der zuletzt gezeigten leistungen in der liga keine großen chancen ein... malaga ist ein gut eingespieltes team das diese saison einen exzellenten "spirit" aufgebaut hat, die sind nicht mal so einfach zu biegen und schon gar nicht für uns... glaube daher, so weh es mir tut das wir maximal ein x holen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bonera als rechter verteidiger?! da könnte ich schon wieder kotzen wenn ich lese das der von beginn weg spielen soll... ich räume uns heute, nicht zuletzt wegen der zuletzt gezeigten leistungen in der liga keine großen chancen ein... malaga ist ein gut eingespieltes team das diese saison einen exzellenten "spirit" aufgebaut hat, die sind nicht mal so einfach zu biegen und schon gar nicht für uns... glaube daher, so weh es mir tut das wir maximal ein x holen können...

Wird ein Spiel auf ein Tor (das von Milan), wobei Milan am Ende gewinnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

bonera als rechter verteidiger?! da könnte ich schon wieder kotzen wenn ich lese das der von beginn weg spielen soll... ich räume uns heute, nicht zuletzt wegen der zuletzt gezeigten leistungen in der liga keine großen chancen ein... malaga ist ein gut eingespieltes team das diese saison einen exzellenten "spirit" aufgebaut hat, die sind nicht mal so einfach zu biegen und schon gar nicht für uns... glaube daher, so weh es mir tut das wir maximal ein x holen können...

ja ist mir lieber als in der IV..allerdings für mich auch unverständlich. De Sciglio einfach auf rechts und Antonini links setzen, wär die einfachste Option.

Glaube auch, dass Malaga der schwerste Gegner der Gruppe ist, aber denonch seh ich Milan nicht so chancenlos wie es andere hier tun. Ich glaub an die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

kurzes Update:

lt Sportmediaset wird Allegri SO auflaufen!!

Amelia

Bonera, Mexes, Yepes

De Sciglio - Montolivo - Ambrosini - Antonini

Emanuelson - Pazzini - El Shaarawy

sollten die wirklich so auflaufen, muss Allegri große Eier haben, ist ja lt. übereinstimmenden Medienberichten seine letzte Chance. So wurde glaub ich noch nie gespielt und gerade heute sollte man nicht zuviel experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kurzes Update:

lt Sportmediaset wird Allegri SO auflaufen!!

Amelia

Bonera, Mexes, Yepes

De Sciglio - Montolivo - Ambrosini - Antonini

Emanuelson - Pazzini - El Shaarawy

sollten die wirklich so auflaufen, muss Allegri große Eier haben, ist ja lt. übereinstimmenden Medienberichten seine letzte Chance. So wurde glaub ich noch nie gespielt und gerade heute sollte man nicht zuviel experimentieren.

Da würde ich aber Yepes in die Mitte stellen, schon alleine weil er der Kopfballstärkste ist. Auch würde sich da fast Urby als LOV anbieten, für den LV scheints ja nicht zu reichen, aber die Position müsste ihm eigentlich entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich begrüße grundsätzlich experimente, aber wie oft hat allegri in dieser saison eigentlich mit der gleichen abwehr spielen lassen? 2mal? und das nicht verletzungsbedingt...ich verstehe es nicht ganz. zumal ich unsere probleme primär wo anders lokalisiere, die abwehr wr bisher nur bei standards richtig schlecht, aber da besteht sowieso eine eigene (un)ordnung, die nicht unbedingt von der grundaufstellung abhängt. es kommt keine linie ins spiel, auch das mf wird ständig umgekrempelt, jetzt spielt plötzlich constant von beginn an. das experiment heute wird aber hoffentlich gut gehen, ich würds mir sehr wünschen. wir müssen die gruppenphase packen. Aber da de sciglio spielt kann man im notfall ja sehr rasch wieder auf ein 4er kette umstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Keine linie und für meinen geschmack sehr wenige aktionen aus dem spiel heraus... Verdient verloren... Es muss sich was ändern, allegri soll eier zeigen und gehen... Oder glaubt noch wer das er das ruder rumreißt? Also ich nicht... Wir stehen zurecht in der liga ganz unten und in der champions league geht auch nix... All das was wir erleben ist hausgemacht... Klar ist der trainer allein nicht schuld aber irgendwo muss man den hebel ansetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs eh wo anders auch schon geschrieben... allegir hat keine linie mehr... weil nichts funktioniert, probiert er einfach wieder mal was anderes mit anderen spielern in der hoffnung, dass es funktioniert... wenn wir das nächste ligaspiel nicht gewinnen, erübrigt sich das thema mmn sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habs eh wo anders auch schon geschrieben... allegir hat keine linie mehr... weil nichts funktioniert, probiert er einfach wieder mal was anderes mit anderen spielern in der hoffnung, dass es funktioniert... wenn wir das nächste ligaspiel nicht gewinnen, erübrigt sich das thema mmn sowieso

Dachte ich letztes Jahr betreffend Ranieri bei Roma-Inter, Inter-Novara, Inter-Bologna, Napoli-Inter & Inter-Catania auch :davinci:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dachte ich letztes Jahr betreffend Ranieri bei Roma-Inter, Inter-Novara, Inter-Bologna, Napoli-Inter & Inter-Catania auch :davinci:

Erinnere uns nicht daran :schluchz:

Aber witzig wie schnell der Stab innerhalb der Stadt weitergereicht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.