UEFA Champions League 2012/13


Recommended Posts

fino alla fine

GRANDE JUVE :heart:

nach 3 Remis zu Beginn, 3mal hintereinander zu null gewonnen, und damit noch den Gruppensieg eingefahren, mehr braucht man eigentlich gar nicht mehr über die Gruppenphase sagen. :D

Dadurch das nun Barca im Achtelfinale nicht möglich ist, wünsche ich mir nun Real, Celtic oder Gala.

Arsenal und Valencia muss ich nicht unbedingt haben.

GRANDE JUVE :heart:

nach 3 Remis zu Beginn, 3mal hintereinander zu null gewonnen, und damit noch den Gruppensieg eingefahren, mehr braucht man eigentlich gar nicht mehr über die Gruppenphase sagen. :D

Dadurch das nun Barca im Achtelfinale nicht möglich ist, wünsche ich mir nun Real, Celtic oder Gala.

Arsenal und Valencia muss ich nicht unbedingt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulation an Juve! Nicht mit X abgeschmiert, sondern tatsächlich um den Gruppensieg gespielt und geholt - Respekt! Außer gegen Real seh ich euch gegen jeden Verein in der Favoritenrolle... ab dem 1/4 Finale kommen dann die harten Brocken, ab da ist dann mM alles Zugabe.

Milan wird wohl den deutlich schwereren Brocken vor sich haben, mit Malaga hat man einen der leichteren Gegner schon in der Gruppenphase gehabt - somit nicht möglich. Ein Duell gegen Paris würd ich ziemlich geil finden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das wird arg. Mir ist aber egal, wie uns Barca fertig macht. Milan strukturiert sich gerade neu, was eigentlich viel wichtiger ist.

naja, ich würde schon hoffen, dass wir uns wenigstens nicht blamieren

Generell. Sehr seltsame Auslosung.

Da geb ich dir absolut recht...

England wohl nach dem Achtelfinale auch draussen...

Da bin ich mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Anscheinend hat es gestern bei der probeauslosung das gleiche ergebnis gegeben.

http://m.focus.de/sport/fussball/championsleague/auslosung-zur-champions-league-uefa-beteuert-exakte-voraussage-der-probe-war-zufall_aid_885895.html

Ich glaub nicht an solche zufälle, erinnert an die fernsehshows wo die sieger auch schon vorher feststehen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat es gestern bei der probeauslosung das gleiche ergebnis gegeben.

http://m.focus.de/sp...aid_885895.html

Ich glaub nicht an solche zufälle, erinnert an die fernsehshows wo die sieger auch schon vorher feststehen.

seh ich genauso... weil wie hoch ist bitte die wahrscheinlichkeit, dass 2mal sämtliche partien genau gleich gelost werden?

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.