Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

http://i.minus.com/iRMpjrg0KCudU.gif

Zapata hat keine Chance da zu reagieren, ausserdem glaube ich, dass der Ball sogar vom Barcaspieler selbst zuerst mit der Hand den Ball berührt.

ok, ich glaub da hätt ich auch kein Foul gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geht's da um das Handspiel von Mexes? Wenn ja: was gibt es da zu diskutieren?

Ich glaube eher, dass das angebliche Hands von Zapata vor dem Tor gemeint war. Man hat in der WH aber schön gesehen dass er am Kopf angeschossen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eine Szene zum vermeintlichen Hands (es war KEINES) wäre nett.

Sonst kann man sich, sollten wir wirklich weiterkommen, dann noch lange anhören wie sehr ein irreguläres Tor alles verändert hat... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich glaube eher, dass das angebliche Hands von Zapata vor dem Tor gemeint war. Man hat in der WH aber schön gesehen dass er am Kopf angeschossen wurde.

Wurde schon beantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was für ein Spiel von Milan. Auch wenn das 1:0 ein feines Brunzertor war, so schwach (in dem Sinne von perfekt aus dem Spiel genommen) hat man Barca schon lange nicht gesehen, man kann Allegri und Milan nicht genug gratulieren.

Sieht fast so aus, als ob bei Barca das eingetreten ist, was ich eher bei den Bayern vermutet hätte ... dass man Aufgrund mangelnder Konkurrenz in der Liga, in der CL abbaut (soll im übrigen nicht im geringsten Milans Leistung schmälern!).

Wenn man Barca biegen sollte, ist sicher noch mehr möglich - auch wenn man nicht übermütig werden sollte. Auch als Erzrivale... bei dieser jungen Truppe, kann man gar nicht gegen euch sein.

Nochmals Gratulation, da kann man als Interista nur Grün werden vor Neid zur Zeit.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das war gestern nicht nur eine Niederlage für Barca, sondern mMn auch eine für die gesamte La Liga.

Barca mit 21 Siegen in 24 Spielen "uneinholbar" auf Platz 1, mit einem Torverhältnis von 80:27, und davon machte Messi alleine 37 Tore, sprich Messi alleine schoss mehr Tore, als 15 Mannschaften in La "wie spielen ohne Taktik und Defensive" Liga, übertrieben jetzt natürlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war gestern nicht nur eine Niederlage für Barca, sondern mMn auch eine für die gesamte La Liga.

Barca mit 21 Siegen in 24 Spielen "uneinholbar" auf Platz 1, mit einem Torverhältnis von 80:27, und davon machte Messi alleine 37 Tore, sprich Messi alleine schoss mehr Tore, als 15 Mannschaften in La "wie spielen ohne Taktik und Defensive" Liga, übertrieben jetzt natürlich ausgedrückt.

Und dennoch wars wohl das schlechteste CL-KO-Spiel seit dem Amtsantritt von Guardiola, das ganze jetzt aufgrund dieser einen Partie auf die Stärke von LaLiga zu projezieren find ich bissl lol.

CL-Statistik von Messi ist ja so schlecht dann auch wieder ned in den letzten Jahren. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich muss auch sagen, dass die Leistung von Milan eine sehr starke war, aber Barca eindeutig einen ganz sauren Tag erwischt hat.

Nichtsdestotrotz: Ich kann mich an keine Partie von Barca, die ich sehen konnte, erinnern, in der sie sich keine einzig nennenswerte Torchance erspielen konnten. Von dem her: Hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eigentlich ganz einfach. Milan ist momentan gut drauf. Man ist in der Liga wieder oben mit dabei. Und diese positive Stimmung trägt man jetzt auch in die CL.

Dazu kommt, dass sämtliche Buchmacher und Fußballexperten einfach nicht mitbekommen, dass die Serie A wieder stärker ist.

Juve schießt Celtic auswärts 3-0 ab, Milan gewinnt gegen Barca 2-0.

Für mich Grund genug zu sagen, dass das blöde Geschwafel - darüber dass die Serie A immer schlechter wird und ihre Stars verliert und bla bla bla - mir mittlerweile auf die Eier geht.

Die Serie A dermaßen rundherum schwach zu reden ist einfach falsch. Das zeigten eindeutig diese beiden Spiele.

Edit: ich weiß, dass Lazio momentan nicht besonders stark ist. Verletzungen stoppen uns. Wir haben eben nicht den riesen Kader mit konstant starken Spielern.

Fakt ist jedoch, dass wir nach der Vorrunde der EL das Team mit ohne Niederlage waren, und dazu noch die beste Defensive stellten - in allen internationalen Bewerben gerechnet...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die beiden Spiele von Juve und Milan sind genausowenig ein Indikator für die Qualität der Serie A, wie die CL / EL Spiele von Malaga, Valencia, Atletico usw. eine Aussage über die Qualität der Primera Division zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag