Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 Drazan und Burgstaller sind aber auch noch da, einer davon wird ja den Ball halbwegs gut in den Strafraum spielen können. Ja der Burgstaller ist unser Messias, spielt heute eine unglaubliche Partie,..der is nur am liegen und sonst nix. Der dürft schon gar nimmer am Platz stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2012 Also Novi sad macht nichts fürs Spiel....das muss bestraft werden!!!! Jo, nur wer soll das machen? Wird aber langsam besser bzw.man nähert sich dem Torerfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2012 ein bild von Schöttel bitte im lexikon neben "ratlos". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Sonnleitner wiedermal der besser IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 müssen ja nicht ausschließlich Flanken sein. Da fehlt einfach der Druck aus dem Mittelfeld. Wir haben kein bzw kaum ein Mittelfeld, da kann kein Druck kommen, spielerisch fehlts uns komplett, jeder siehts außer unsere Entscheidungsträger das da ein Mann hergehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Oida Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Sonnleitner wiedermal der besser IV. wieso man das Duo Sonnleitner-Pichler aufgelöst hat ist mir auch ein komplettes Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. August 2012 das wird a glanzloses 0:0, die Leute da am Platz haben einenfach keinen Plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. August 2012 Gerson euer bester Mann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. August 2012 Zagorcic zuckt grad ziemlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Schöttel sieht noch keinen Grund für einen wechsel. Guter Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. August 2012 also ich denke die zeit für ps is abgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Wieso rennt Burgstaller nicht mit ?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn0rr3 Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2012 heikinnen eine frecheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Jo, nur wer soll das machen? He die frage war unfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts