goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Also Prager finde ich jetzt ganz akzeptabel katastrophal hingegen Burgi der hinkt seiner Form hinterher . Ansonsten dürften sich die 10 auf Vojvodina gesetzten Euro leider als sinnvolle Investition entpuppen:( bearbeitet 9. August 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2012 Keine einzige Torchance.in 45 min. das is einfach nur traurig! Offensiv eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 9. August 2012 So, hat die Schwattlerei endlich auch ein Ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 vielleicht glauben's, dass ja das letzte spiel (also das derby) das wichtigste war, immerhin hätte ich das spruchband vor beginn des spiels so interpretiert. Dann sinds dumm. Wieso will man oben mitspielen? Um international zu spielen. Nationaler Prestige < internationaler Prestige Nationale Prämien < internationale Prämien Nationale Gegner < internationale Gegner Nationale Attraktivität der Gegner < internationale Attraktivität der Gegner Nationale Auslage <<<< internationale Auslage Zumindest Jamaika enttäuscht nicht. Forza Bolt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2012 Nach 40 Minuten immerhin Proxy+Stream zum laufen bekommen. Gut dass ich die vorigen ned gesehen hab, weil allein die letzen 5 waren schon ein Graus. Traurig, aber allein mit der Aufstellung von Heikkinen kein Wunder... Hoffe es wird noch irgendwie was. Kann ja ned sein, dass Europacup gleich wieder komplett vorüber ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 Zum scheissen, bin stink sauer auf diese Hosenscheissertruppen, genau null Aggressivität, keine Kreativität, nix. Furchtbar. Die sollen sich jetzt endlich mal zreissen verdammte Scheisse nochmal !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Heikkinen gewinnt wenigstens alle zweikämpfe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 Mhh das ist nicht meine rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2012 Hoffe schöttel reagiert und bringt a zusätzliche offensiv kraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Gerson riskiert da hinten mehr als der ganze Rest Mann gegen Mann, und keiner bietet sich an, Prager ziehts immer zum Gegenspieler, wenn wir im Ballbesitz sind. Mit am besten gefällt eigentlich noch Heikkinen, der probiert mal einen Wechsel usw. Ich letzte Saison schon gesagt, Schöttel muss weg, das wird nix, wer jetzt wiedr mit Platz 2 argumentiert sollte sich vielleicht einer anderen Sportart widmen, einer von der er was versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2012 Drecks Standfußball... Was glauben die Unsrigen? Dass der Goalie von denen irgendwann wegen seinen Knieschmerzen umfällt? Sorry, noch so eine erbärmliche Halbzeit und wir sind zurecht wieder Europacup-los unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 Mhh das ist nicht meine rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn0rr3 Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2012 schauts einfach auf sport+ usa-jap das is sowas von fein zum anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Gerson riskiert da hinten mehr als der ganze Rest Mann gegen Mann, und keiner bietet sich an, Prager ziehts immer zum Gegenspieler, wenn wir im Ballbesitz sind. Mit am besten gefällt eigentlich noch Heikkinen, der probiert mal einen Wechsel usw. Ich letzte Saison schon gesagt, Schöttel muss weg, das wird nix, wer jetzt wiedr mit Platz 2 argumentiert sollte sich vielleicht einer anderen Sportart widmen, einer von der er was versteht. Mit Gerson hast Du recht, Heikkinen hatte zumindest bei einer Großchance der Serben seine fehlende Laufbereitschaft gezeigt, indem er halbherzig gegrätscht hat. Ansonsten muss da einfach in jeglicher Hinsicht mehr her... schauts einfach auf sport+ usa-jap das is sowas von fein zum anschaun Spielt Boyd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Ich glaube dennoch, dass die Mannschaft weit mehr Qualität hat, als sie in den letzten drei Spielen abgerufen haben. Klar ist nicht jede Position gut besetzt, aber wie oft erwähnt: Wenn es nicht läuft, dann muss eben ich laufen und das seh ich heute nicht. Das hat aber nix mit technischer Qualität, sondern mit der Einstellung zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts