julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 jammern nützt nix, neues spiel steht vor der tür. kann mir nicht helfen, aber ich bin überzeugt dass es bergauf geht. man hat gestern gesehen, dass diese mannschaft schönen fussball spielen kann. es gilt nur die herben fehler, vorallem in der devensive, zu vermeiden. ich glaube an einen knappen 2-1 auswärtssieg. kobras lienhart - sulu - schössi - kircher erhart - netzer - erbek mahop seeger - prskalo natürlich unter der voraussetzung dass kircher fit ist. ansonsten erbek nach hinten und zachhuber oder dorta ins mf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) kobras lienhart - sulu - schössi - kircher erhart - netzer - erbek mahop seeger - prskalo wäre gut so, würde es aber vl mal mit nur einem stürmer probieren zb. so kobras lienhart - sulu - schössi - Sereinig hörmann - netzer - erbek mahop - erhart/prskalo seeger bearbeitet 8. August 2012 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Will man nicht schon nach fünf Runden alle Hoffnung begraben muss ganz einfach gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Hannes Aigner ist laut vsport wieder im Kader. Langsam aber sicher lichtet sich das Lazarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Mit der nächsten komischen Aufstellung (vielleicht mal mit Aigner als IV probieren?) maximal ein ernudelter Punkt und wenn´s blöd läuft nach der Runde letzter. Hoffentlich täusch ich mich ganz gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Wir haben 3 hervorragende Stürmer: Mahop, Aigner und Dorta ... ich würds mal mit Aigner und Mahop im Sturm probieren - sowie dem wieselflinken und technisch brillianten Dorta als zurückhängende Spitze. Den Gegner offensiv überrollen - so nach dem Motto: solange man selbst stürmt, bekommt der Gegner keine Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 laut FB spielt aigner am freitag..... Wir haben 3 hervorragende Stürmer: Mahop, Aigner und Dorta ... ich würds mal mit Aigner und Mahop im Sturm probieren - sowie dem wieselflinken und technisch brillianten Dorta als zurückhängende Spitze. Den Gegner offensiv überrollen - so nach dem Motto: solange man selbst stürmt, bekommt der Gegner keine Torchance. genau nach dem motto haben wir am dienstag verloren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 3 gute Stürmer??? Ich würde den Seeger gerne bei der Austria sehen! Also wenn ihr ihn nimma wollt, immer her damit! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 3 gute Stürmer??? Ich würde den Seeger gerne bei der Austria sehen! Also wenn ihr ihn nimma wollt, immer her damit! Sent from my iPhone using Tapatalk du kennst den anywish und seine aussagen schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Ne ich kenne ihn nicht wirklich... Sehe nur ab und zu seine tollen aussagen und dann denke ich mir "Oberländer halt!" Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Den Gegner offensiv überrollen - so nach dem Motto: solange man selbst stürmt, bekommt der Gegner keine Torchance. Eben genau nicht, hinten bitte kontrolliert und vorsichtig und nicht blind Stuermen. Und bitte mal weniger als 3 Gegentore kassieren, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Auf nach Linz ! Wird eine enge Partie , knapper Sieg der unsrigen oder ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Eben genau nicht, hinten bitte kontrolliert und vorsichtig und nicht blind Stürmen. Und bitte mal weniger als 3 Gegentore kassieren, danke genau.... man kann nämlich auch Konter fahren! derzeit sollte jeder (im Klartext JEDER) Gegner tunlichst ernst genommen werden - nicht erst, wenn wir dann wirklich Tabellenletzter sind. daß wir gut ins offene Messer rennen könn(t)en, glaube ich auch so....braucht nicht unbedingt gegen BW Linz probiert werden. ein gemurkstes 0:0 wäre mir ehrlich gesagt fast am liebsten, Frust ist schon ordentlich da. Irgendwie die Wende schaffen....ich hoffe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Eben genau nicht, hinten bitte kontrolliert und vorsichtig und nicht blind Stuermen. Und bitte mal weniger als 3 Gegentore kassieren, danke Sehe ich genau so. Und dann versuchen schnell in die Spitze (auf Mahop) zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Reisen viele Altacher mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts