Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
julian

BW Linz - SCR Altach 0:2

49 Beiträge in diesem Thema

jammern nützt nix, neues spiel steht vor der tür.

kann mir nicht helfen, aber ich bin überzeugt dass es bergauf geht. man hat gestern gesehen, dass diese mannschaft schönen fussball spielen kann. es gilt nur die herben fehler, vorallem in der devensive, zu vermeiden.

ich glaube an einen knappen 2-1 auswärtssieg.

kobras

lienhart - sulu - schössi - kircher

erhart - netzer - erbek

mahop

seeger - prskalo

natürlich unter der voraussetzung dass kircher fit ist. ansonsten erbek nach hinten und zachhuber oder dorta ins mf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kobras

lienhart - sulu - schössi - kircher

erhart - netzer - erbek

mahop

seeger - prskalo

wäre gut so, würde es aber vl mal mit nur einem stürmer probieren zb. so

kobras

lienhart - sulu - schössi - Sereinig

hörmann - netzer - erbek

mahop - erhart/prskalo

seeger

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der nächsten komischen Aufstellung (vielleicht mal mit Aigner als IV probieren?) maximal ein ernudelter Punkt und wenn´s blöd läuft nach der Runde letzter.

Hoffentlich täusch ich mich ganz gewaltig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 3 hervorragende Stürmer: Mahop, Aigner und Dorta ... ich würds mal mit Aigner und Mahop im Sturm probieren - sowie dem wieselflinken und technisch brillianten Dorta als zurückhängende Spitze.

Den Gegner offensiv überrollen - so nach dem Motto: solange man selbst stürmt, bekommt der Gegner keine Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut FB spielt aigner am freitag.....

Wir haben 3 hervorragende Stürmer: Mahop, Aigner und Dorta ... ich würds mal mit Aigner und Mahop im Sturm probieren - sowie dem wieselflinken und technisch brillianten Dorta als zurückhängende Spitze.

Den Gegner offensiv überrollen - so nach dem Motto: solange man selbst stürmt, bekommt der Gegner keine Torchance.

genau nach dem motto haben wir am dienstag verloren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 gute Stürmer???

Ich würde den Seeger gerne bei der Austria sehen! Also wenn ihr ihn nimma wollt, immer her damit!

Sent from my iPhone using Tapatalk

du kennst den anywish und seine aussagen schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Gegner offensiv überrollen - so nach dem Motto: solange man selbst stürmt, bekommt der Gegner keine Torchance.

Eben genau nicht, hinten bitte kontrolliert und vorsichtig und nicht blind Stuermen. Und bitte mal weniger als 3 Gegentore kassieren, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben genau nicht, hinten bitte kontrolliert und vorsichtig und nicht blind Stürmen. Und bitte mal weniger als 3 Gegentore kassieren, danke

genau....

man kann nämlich auch Konter fahren!

derzeit sollte jeder (im Klartext JEDER) Gegner tunlichst ernst genommen werden - nicht erst, wenn wir dann wirklich Tabellenletzter sind.

daß wir gut ins offene Messer rennen könn(t)en, glaube ich auch so....braucht nicht unbedingt gegen BW Linz probiert werden.

ein gemurkstes 0:0 wäre mir ehrlich gesagt fast am liebsten, Frust ist schon ordentlich da. Irgendwie die Wende schaffen....ich hoffe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben genau nicht, hinten bitte kontrolliert und vorsichtig und nicht blind Stuermen. Und bitte mal weniger als 3 Gegentore kassieren, danke

Sehe ich genau so. Und dann versuchen schnell in die Spitze (auf Mahop) zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.