Call of Duty : Black Ops 2


Chr1s

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das Spielchen mit "meine Freund habens" sollte man nicht mitmachen ....

Dass lass dann mal meine Sorge sein Kollege..

Wenn du gerne alleine zockst und ned mit deinen spezln dann mach das, ich machs halt anders!

Wenn ein spezl von einer Brücke springt werd ich jedoch auch nicht nachspringen!

ich hoffe geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist zum scheissen. Hab mir fest vorgenommen, das Spiel erst in 1-2 Monaten zu kaufen. Im Endeffekt hab ich es mir heute von der Freundin mitnehmen lassen......

Fast 60 EUR für ein paar Stunden Singleplayer, ich bin wirklich ein Süchterl :D

Multiplayer wird (wie immer) boykottiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

MMn sind die Maps extrem schwach. Haut mich keine vom Hocker.

Das Menü is sehr gewöhnungsbedürftig.

Gameplay is extrem schnell wobei ich die Perks etc loben muss. Man kann endlich auf eine Sekundärwaffe verzichten und sich mit weiteren Perks etc ausstatten. Kann man gut taktieren.

Lustig find ich die Map mit der Disco in der Dubstep gespielt wird :D

Naja vl täuscht mich der erste Eindruck aber bisher kam kein besonderes Spielgefühl auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab gestern ein paar Runden im Team-Deathmatch gezockt. so im großen und ganzen nichts neues, macht aber trotzdem immer wieder spass.

mir gehen halt die typen am oasch die was glauben sie müssen mit einem rapidfire-controller zocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

DIe Kampagne ist wieder mal sehr geil, der Mulitplayer ... naja ... Mainstream und Noob MP aber das wars die letzten Jahre eh auch schon.

Wenn ich mich an unzählige Clan Spiele bei COD1 auf Caranten "Suchen und Zerstören" erinnere und das hier heute seh könnte ich heulen ^^

Freut mich sehr dass die Kamapgne diesmal länger ist, für einen Shooter schon ok und halt wie immer bombastisch !!!

Nächstes Jahr will ich aber endlich eine neue Grafikengine und ein neues Szenario (dieses Pseudo Moderne ist inzwischen 100 mal ausgelutschter als ww2, also nächstes Jahr bitte wieder was historisches ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.