Call of Duty : Black Ops 2


Chr1s

Recommended Posts

1909

So bin gestern auf einen Multiplayer-Trailer gestoßen.. Vom Gameplay her, gefällt er mir recht gut aber die ganze "neue Technik" alá (legaler) Wallhack etc. find ich etwas too much.

Das erste CoD seit Jahren, bei dem ich mir unsicher bin ob ichs mir hol'.

Achja, hier der Trailer, wer ihn noch nicht gesehn hat:

http://www.youtube.com/watch?v=RTj3I5p0LH8&feature=g-all-g

Wer kaufts und was haltets ihr vom Trailer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wird ans erste Black Ops (einer der besten Teile) vl nicht rankommen, aber ich lass mich überraschen, vl gibts ja doch wieder eine geile Singleplayer Geschichte mit tollen Momenten und hoffentlich mal ein bissl länger :)

Multiplayer schaut aber wieder zum schmeißen aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

what the fuck is this crap?

wirds heuer eigtl wieder einen zombiemodus geben? dann überleg ich mir das mit dem kauf evtl nochmal, denn der hat mir beim ersten black ops viele stunden spielspaß beschert. nur für die story geb ich keine 60€ aus, denn dieser multiplayermodus wird mich nicht sehen. soviel traue ich mich nach diesem trailer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Was soll man da noch groß fortsetzen? Die Konstrukte sind teilweise in Modern Warfare 2 schon seeeehr gewagt bis unmöglich gewesen. Will man wieder ein paar eindeutig Tote aufstehen lassen? Oder jemanden über 100 Jahre alt werden lassen? :D

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was soll man da noch groß fortsetzen? Die Konstrukte sind teilweise in Modern Warfare 2 schon seeeehr gewagt bis unmöglich gewesen. Will man wieder ein paar eindeutig Tote aufstehen lassen? Oder jemanden über 100 Jahre alt werden lassen? :D

Price lässt grüßen. :D

Naja iwas würd sich da schon machen lassen. Bin mal gespannt wie es wird. Dann wird entschieden ob kaufen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.