Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 So bin gestern auf einen Multiplayer-Trailer gestoßen.. Vom Gameplay her, gefällt er mir recht gut aber die ganze "neue Technik" alá (legaler) Wallhack etc. find ich etwas too much. Das erste CoD seit Jahren, bei dem ich mir unsicher bin ob ichs mir hol'. Achja, hier der Trailer, wer ihn noch nicht gesehn hat: http://www.youtube.com/watch?v=RTj3I5p0LH8&feature=g-all-g Wer kaufts und was haltets ihr vom Trailer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 nicht schon wieder so ein drecksspiel .... mw2 war echt das letzte halbwegs gute cod .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) nop nicht schon wieder so ein drecksspiel .... mw2 war echt das letzte halbwegs gute cod .... +1 bearbeitet 8. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 mal sehen wie viele opfer sich diesmal finden um sich abzocken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Nein Danke +1 nicht schon wieder so ein drecksspiel .... CoD4 war echt das letzte gute cod .... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 also koennten wir den thread schliessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Jaaa wieder mit einem 400m Messerwurf den Gegner killen weil er am Fuß getroffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Wird ans erste Black Ops (einer der besten Teile) vl nicht rankommen, aber ich lass mich überraschen, vl gibts ja doch wieder eine geile Singleplayer Geschichte mit tollen Momenten und hoffentlich mal ein bissl länger Multiplayer schaut aber wieder zum schmeißen aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 http://www.youtube.com/watch?v=RTj3I5p0LH8&feature=g-all-g what the fuck is this crap? wirds heuer eigtl wieder einen zombiemodus geben? dann überleg ich mir das mit dem kauf evtl nochmal, denn der hat mir beim ersten black ops viele stunden spielspaß beschert. nur für die story geb ich keine 60€ aus, denn dieser multiplayermodus wird mich nicht sehen. soviel traue ich mich nach diesem trailer zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Was mir nicht gefällt ist dass die Story so einen weiten Sprung nach vorne macht. Ich hätte mir eher so etwas wie eine Fortsetzung gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Was soll man da noch groß fortsetzen? Die Konstrukte sind teilweise in Modern Warfare 2 schon seeeehr gewagt bis unmöglich gewesen. Will man wieder ein paar eindeutig Tote aufstehen lassen? Oder jemanden über 100 Jahre alt werden lassen? bearbeitet 9. August 2012 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Was soll man da noch groß fortsetzen? Die Konstrukte sind teilweise in Modern Warfare 2 schon seeeehr gewagt bis unmöglich gewesen. Will man wieder ein paar eindeutig Tote aufstehen lassen? Oder jemanden über 100 Jahre alt werden lassen? Price lässt grüßen. Naja iwas würd sich da schon machen lassen. Bin mal gespannt wie es wird. Dann wird entschieden ob kaufen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Ich glaube ich werde es mir für die Story kaufen (die bei COD ja eigentlich immer ganz gut ist) und es dann bei Gamestop mit ein bisschen Geld gegen das neue AC eintauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 wird für die fuball-freien wintermonate leider wieder ein fixkauf werden...allerdings bin ich auch ein wenig skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts