rlh33 Postaholic Geschrieben 12. August 2012 black ops war mein erster ego shooter, bin damit (auch mit dem multiplayer modus) ganz zufrieden, liegt vielleicht auch daran dass ich nichts anderes außer mw3 kenne, und das finde ich beschissen. nach dem trailer werde ichs zwar kaufen, der multiplayer modus verspricht aber genau kacke zu sein wie bei mw3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2012 Also ich find ganz eindeutig MW 3 >>>>>> BO. Mir gefällt die MW Reihe überhaupt recht gut, auch MW3. Dennoch wurds leider mit der Zeit immer schlechter, wobei CoD für mich trotzdem das beste Spiel in dem Genre ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2012 also ich hab gestern wiedermal black ops 1 gespielt...und seh eigentlich keinen grund für ein update (weder mw3 noch bo2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2012 ich kaufs mir doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2012 Ich mir erstmals net.. Wart mal bis Februar ab... (Hoffentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 kanns scho nimma erwarten, schaut echt leiwand aus und beim zombiemodus gibts jetzt auch mehrere spielmodi @abzocken lassen: nachdem ich noch nie dlcs gekauft habe, und sie auch nicht brauche, werd ich auch diesmal kein dlc kaufen, so what? @story: nachdem ich das einser nur teilweise angespielt hab, werd ich wohl drauf scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2012 Vll gibts diesmal mehr als 5 Stunden Spielzeit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2012 Auch Ich COD Fanboy werde es mir wieder kaufen...einfach weils mir daugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2012 Kann mir einer erklären, was in COD besser ist als in Battlefield? Also in den letzten Teilen, nicht den ersten. Ich kenn nur Leute, die sich abwertend gegenüber COD äussern, würds aber auf der Konsole mal gerne anspielen. Was wäre da ein geeigneter Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 Kann mir einer erklären, was in COD besser ist als in Battlefield? Also in den letzten Teilen, nicht den ersten. Ich kenn nur Leute, die sich abwertend gegenüber COD äussern, würds aber auf der Konsole mal gerne anspielen. Was wäre da ein geeigneter Teil? COD 4: Modern Warfare - Auf jeden Fall der beste Teil der CoD Reihe, spiele ich Online immer noch gerne von Zeit zu Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. November 2012 COD 4: Modern Warfare - Auf jeden Fall der beste Teil der CoD Reihe, spiele ich Online immer noch gerne von Zeit zu Zeit Wollt ich grad sagen Wobei ich MW2 auch ganz gern gespielt hab. Den Rest fand ich eher..mehh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2012 hab jetzt mw3 ausgelassen und werde wieder einsteigen. die änderungen im mp hören sich vielversprechend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 Kann mir einer erklären, was in COD besser ist als in Battlefield? Also in den letzten Teilen, nicht den ersten. Ich kenn nur Leute, die sich abwertend gegenüber COD äussern, würds aber auf der Konsole mal gerne anspielen. Was wäre da ein geeigneter Teil? COD 4 is der beste, aber der multiplayer modus ist mittlerweile ziemlich verseucht mit einerseits hackern und andererseits vollprofis, also zum einstieg ned so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. November 2012 BO2 ist heute in der Collectors Edition - ein Carepackage in realer Größe - angekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 BO2 ist heute in der Collectors Edition - ein Carepackage in realer Größe - angekommen! grats, mim online spielen würd ich aber noch warten, sperren und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts