oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. November 2012 Das Spielchen mit "meine Freund habens" sollte man nicht mitmachen .... Troll??? Hier, bei der Arbeit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2012 Das Spielchen mit "meine Freund habens" sollte man nicht mitmachen .... Dass lass dann mal meine Sorge sein Kollege.. Wenn du gerne alleine zockst und ned mit deinen spezln dann mach das, ich machs halt anders! Wenn ein spezl von einer Brücke springt werd ich jedoch auch nicht nachspringen! ich hoffe geholfen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. November 2012 Ja weil ich mir je ein cod wegen den 5h sp geholt hab .... Klar ist es dein Problem nur sollte man manchmal auch erfahrungsberichten glauben schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. November 2012 auf jeden Fall weitaus besser als MW3...mir taugts ..... NOCH ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. November 2012 Es ist zum scheissen. Hab mir fest vorgenommen, das Spiel erst in 1-2 Monaten zu kaufen. Im Endeffekt hab ich es mir heute von der Freundin mitnehmen lassen...... Fast 60 EUR für ein paar Stunden Singleplayer, ich bin wirklich ein Süchterl Multiplayer wird (wie immer) boykottiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. November 2012 naja preis/leistung is in bratislava bei nutten fast besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2012 http://www.gamestar.de/videos/tests,17/call-of-duty-black-ops-2,68113.html dürfte ja recht gelungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2012 MMn sind die Maps extrem schwach. Haut mich keine vom Hocker. Das Menü is sehr gewöhnungsbedürftig. Gameplay is extrem schnell wobei ich die Perks etc loben muss. Man kann endlich auf eine Sekundärwaffe verzichten und sich mit weiteren Perks etc ausstatten. Kann man gut taktieren. Lustig find ich die Map mit der Disco in der Dubstep gespielt wird Naja vl täuscht mich der erste Eindruck aber bisher kam kein besonderes Spielgefühl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2012 Hab gestern ein paar Runden im Team-Deathmatch gezockt. so im großen und ganzen nichts neues, macht aber trotzdem immer wieder spass. mir gehen halt die typen am oasch die was glauben sie müssen mit einem rapidfire-controller zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2012 auf der map raid gibts übrigens ein easter egg. man kann die basketbälle beim platz in den korb schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2012 DIe Kampagne ist wieder mal sehr geil, der Mulitplayer ... naja ... Mainstream und Noob MP aber das wars die letzten Jahre eh auch schon. Wenn ich mich an unzählige Clan Spiele bei COD1 auf Caranten "Suchen und Zerstören" erinnere und das hier heute seh könnte ich heulen ^^ Freut mich sehr dass die Kamapgne diesmal länger ist, für einen Shooter schon ok und halt wie immer bombastisch !!! Nächstes Jahr will ich aber endlich eine neue Grafikengine und ein neues Szenario (dieses Pseudo Moderne ist inzwischen 100 mal ausgelutschter als ww2, also nächstes Jahr bitte wieder was historisches ! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 Gerade gekauft - "die Server sind zur Zeit leider nicht verfügbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Jetzt gehts bearbeitet 14. November 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. November 2012 PDW57 damits gesagt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts