schallvogl Botaniker Geschrieben 6. August 2012 Die Doppelbelastung wirds sehr schwer für uns machen. Was habt ihr eigentlich am Donnerstag so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Vermutlich das gleiche wie ihr nach diesem Donnerstag Na, ich für meinen Teil drück euch die Daumen, ich fürcht nur das wird nix mehr... bearbeitet 6. August 2012 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 Die Doppelbelastung wirds sehr schwer für uns machen. Was habt ihr eigentlich am Donnerstag so vor? Wir schauen uns die Admira Wacker Mödling im Fernsehen an und lachen uns die Hucke voll, wenns wieder ein Packerl von den Spartanern kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2012 Was habt ihr eigentlich am Donnerstag so vor? Der Admira, den Riedern und den Serben aus Novi Sad die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2012 Der Admira, den Riedern und den Serben aus Novi Sad die Daumen drücken depp - den einzigen denen wir die daumen drücken sind/waren die serben im hinspiel (vor dem derby).... am donnerstag dürfen gerne alle weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. August 2012 depp - den einzigen denen wir die daumen drücken sind/waren die serben im hinspiel (vor dem derby).... am donnerstag dürfen gerne alle weiterkommen :ifserious: alles was recht is, aber die Grünen dürfen am Donnerstag von mir aus ein Tragerl kriegen, dass es den Asbest-Tempel in seinen Grundfesten erschüttert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2012 depp - den einzigen denen wir die daumen drücken sind/waren die serben im hinspiel (vor dem derby).... am donnerstag dürfen gerne alle weiterkommen Es warat wegen der 5-Jahreswertung UND sollte Rapid in die Gruppenphase kommen,könnte die Doppelbelastung auch eine entscheidende Rolle spielen (siehe Sonntag )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2012 :ifserious: alles was recht is, aber die Grünen dürfen am Donnerstag von mir aus ein Tragerl kriegen, dass es den Asbest-Tempel in seinen Grundfesten erschüttert! ach die sollen ruhig noch ne runde weiterkommen und dann in der liga wieder gscheit ausschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. August 2012 Damit sie in der Gruppenphase wieder das Happel füllen können mit den besten Fans der Welt und somit der Schulden-Rudi noch ein paar 100k€ mehr in seiner Privat-Villa versenken kann? No way! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2012 Der Admira, den Riedern und den Serben aus Novi Sad die Daumen drücken Ich wußte wir verstehen uns. wobei -> ach die sollen ruhig noch ne runde weiterkommen und dann in der liga wieder gscheit ausschütten damit kann ich mich auch anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 rapid soll ausscheiden und punkt. die anderen beiden können von mir aus gerne überraschen. Aber alles was rapid hilft schadet der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 Bin ja schon gespannt wie lange der kühbauer noch admira trainer bleibt, ist ja nur eine frage der zeit, wann er bei rapidi landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. August 2012 Bin ja schon gespannt wie lange der kühbauer noch admira trainer bleibt, ist ja nur eine frage der zeit, wann er bei rapidi landet Seine Karrierepläne schauen anders aus. In diesem Jahrzehnt ist das nicht vorgesehen und ich denke, in zwei Jahren werden sich andere Kaliber anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2012 Leider nicht dabei warum nicht dabei? ich wahrscheinlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 Seine Karrierepläne schauen anders aus. In diesem Jahrzehnt ist das nicht vorgesehen und ich denke, in zwei Jahren werden sich andere Kaliber anstellen. Sry aber wer soll sich für einen österr. trainer wo anstellen?? Rapid und vl das nt team ist für ihn das höchste der gefühle. International sind unsere trainer genauso gefragt wie ein solarium in der wüste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts