Lackssen Postaholic Geschrieben 6. August 2012 wenn ich den lindner noch einmal im eigenen 16er seh, dreh ich durch. warum koll nicht spielt versteh ich auch nicht. war noch einer der besseren. geh leck...wie soll das noch was werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2012 wenn der lindner nicht im eigenen 16er steht, kriegt er nie einen ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 6. August 2012 Ich hoffe die Spieler glauben mehr an die Wende als ich. Bis jetzt leider wieder unterirdisch, dazu wieder so ein sinnloses Gegentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2012 @der: körpersprache deutet eher derweilen nicht darauf hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. August 2012 pavlov is ja auch eine vorgabe. ebenso coralic. aber die verunsicherung is allen anzusehen. der huspek überspielt nicht mal nen hydranten heute. bubenik detto. höltschl hat mir noch nie gefallen und sammelt auch heute bis jetzt keine pluspunkte. ab dem defensiven mittelfeld ist tote hose. man kann gar nicht genau sagen, obs am mittelfeld oder am sturm liegt. wahrscheinlich liegts an beiden mannschaftsteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h212 Anfänger Geschrieben 6. August 2012 wenn der lindner nicht im eigenen 16er steht, kriegt er nie einen ball Aber wenn er vorne einen hat, trifft er auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2012 ich schätz aber mal, die ersten 5 minuten nach der halbzeit wird wieder vollgas gegeben, dann, wenns kein tor schiessen, verfallens aber wieder zurück, oder aber sie kriegen wieder wieder ein olles tor und das wars dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 6. August 2012 Yeah! Kommentatorenwechsel im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2012 ... na fein! das wird der neue poljamec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2012 Na, geht ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 yesss, endlich mal ein Erfolgserlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 also Poljanec wird Lindner keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) also Poljanec wird Lindner keiner mehr. ich glaub nichtmal, dass der noch a kicker wird.... bearbeitet 6. August 2012 von der_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2012 der lindner. a traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2012 haha, da lindner ich glaub der lest heimlich im forum mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts