Lukas777 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden 1911_Viola schrieb vor 1 Stunde: Ndukwe debütiert gegen Barca Leider beim 4-2 nicht ganz gut ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) hier gabs noch fast ein fersal tor wanner s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/sparta-rotterdam-psv-eindhoven/cjbskjb#id:16316814 bearbeitet vor 4 Stunden von rattlesnake 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden rattlesnake schrieb vor einer Stunde: doppelpack kojzek ganz ehrlich, der Torinstinkt taugt mir schon 2 touches, gezielt und flach ins Eck das zweite schaut bissi nach Schulter aus, aber drin ist drin Zu seinen restlichen Qualitäten kann ich wenig sagen, aber die Präsenz im Strafraum passt rattlesnake schrieb vor einer Stunde: florucz mit doppelpaks hat schon wer die Highlights gefunden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 54 Minuten: ganz ehrlich, der Torinstinkt taugt mir schon 2 touches, gezielt und flach ins Eck das zweite schaut bissi nach Schulter aus, aber drin ist drin Zu seinen restlichen Qualitäten kann ich wenig sagen, aber die Präsenz im Strafraum passt Technisch leider sehr sehr ausbaufähig, Geschwindigkeit ist eigentlich ganz OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten Der spielt halt bei einem Nachzuegler in einer schwaecheren Liga als unsere Bundesliga. Da kannst den Christoph Lang auch einberufen. Seh ich in beiden Faellen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts