AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 14:19 2 hours ago, halbe südfront said: Die Frage ist wohl eher, ob sich Liverpool richtig entschieden hat. Trainieren und zuschauen hätte er in Liverpool besser können. Ndukwe hat die Vorbereitung bei Liverpool und nicht bei Levante gemacht. Selbstverständlich braucht er noch Zeit. Im Worst Case spielt er halt trotzdem noch U19 Jugendliga oder 5te Liga mit Levante B. Kein Weltuntergang und besser als in Liverpool der U21 zuzuschauen. Das ganze kann man ja auch zu Puczka sagen, der hätte bei Juve sicher auch besser trainieren und zuschauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 14:20 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: wieviele spiele braucht ify für diese punkte? ich glaub sogar 1 reichen? vllt wollens ihn ja nicht gleich zu winter wieder abgeben und lassen ihn erst danach spielen Dann wird Liverpool wohl die Reissleine ziehen. Es ist einfach unverständlich, dass er nach dieser Vorbereitung zu keinem Einsatz kommt - zumindest als Einwechselspieler. Vielleicht liegt es an der Sprache? AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Das ganze kann man ja auch zu Puczka sagen, der hätte bei Juve sicher auch besser trainieren und zuschauen können Das kannst doch nicht vergleichen. Puczka wurde für 6 Mio. von Genua gekauft. Ndukwe wurde nach einer Top Vorbereitung, allein wegen des Regulativs in England, verliehen um Spielpraxis und Spielberechtigung für die Premiere League zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:22 45 minutes ago, halbe südfront said: Ndukwe wurde nach einer Top Vorbereitung, allein wegen des Regulativs in England, verliehen um Spielpraxis und Spielberechtigung für die Premiere League zu erwerben. Ja und? Auch hier: Die Welt dreht sich nicht um Österreich. Spielpraxis sowie die Spielberechtigung sind nicht von Tag 1 an verpflichtend und sollten auch langsam und vertraut angegangen werden. Liverpool weiß das auch und da steckt kein FM-Spieler dahinter, sondern hochprofessionelles Personal. Ndukwe hat keine Vorbereitung mit Levante gemacht, muss erst einmal reinkommen und dazu hat der Verein aktuell eine gute Phase, in der du als Abstiegskandidat auch mal auf den aktuellen Stamm vertrauen solltest, damit es auch so weitergeht. Wer hier ernsthaft erwartet, dass sich ein 2. Liga aus Österreich direkt innerhalb von 2 Wochen bei einer LaLiga Mannschaft durchsetzt, hat wohl einiges missverstanden. Der soll doch erst einmal ankommen, sich mit dem Niveau und dem Land vertraut machen, mit der Zeit reinkommen und selbst wenn er erst in 1 Monat sein Debüt macht, immer öfter zu Einsätzen kommt und zur Rückrunde Stammspieler wird, hat er um Welten mehr erreicht als so gut wie jeder andere 18-jährige Innenverteidiger auf der Welt und dabei viel Erfahrung sowie immernoch viele Punkte für die Spieleberechtigung mitgenommen. Ich verstehe nicht wieso Leihen immer in die selbe Kategorie geschoben werden, auch hier gibt es verschiedene Arten. Der eine wird verliehen und darf direkt von Anfang an spielen, weil er viel zu gut für den Verein ist und anders nicht möglich wäre. Ndukwe gehört nicht zu der Kategorie und soll ruhig mehr und mehr gefordert werden, statt direkt ins Kalte Wasser geschmissen werden. Außerdem ist immernoch erst der 7. September. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 15:29 AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Die Welt dreht sich nicht um Österreich. Lol. Was hat das mit Österreich zu tun? Liverpool verleiht einen Spieler um ihn in Zukunft einsetzen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass Liverpool selbst ihn sehr wohl einsetzen würde, nach dieser Vorbereitung. Levante ist deutlich in einer niedrigeren Kategorie als Liverpool und ich gehe auch davon aus, dass die Vereine miteinander kommunizieren, bevor so eine Leihe zustande kommt. Es kann natürlich mehrere Gründe geben warum ein Spieler nicht eingesetzt wird. Die Sprache wäre z.B. einer, fehlende Anpassung ans neue Umfeld ein weiterer. Aber sollte er nur zum Auffüllen des Kaders geholt worden sein, dann ist die Leihe nicht besonders wertvoll. Der Spieler war eindeutig in Form, im Sommer. Ein junger Spieler in Form braucht Spielpraxis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:55 15 minutes ago, halbe südfront said: Lol. Was hat das mit Österreich zu tun? Liverpool verleiht einen Spieler um ihn in Zukunft einsetzen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass Liverpool selbst ihn sehr wohl einsetzen würde, nach dieser Vorbereitung. Levante ist deutlich in einer niedrigeren Kategorie als Liverpool und ich gehe auch davon aus, dass die Vereine miteinander kommunizieren, bevor so eine Leihe zustande kommt. Es kann natürlich mehrere Gründe geben warum ein Spieler nicht eingesetzt wird. Die Sprache wäre z.B. einer, fehlende Anpassung ans neue Umfeld ein weiterer. Aber sollte er nur zum Auffüllen des Kaders geholt worden sein, dann ist die Leihe nicht besonders wertvoll. Der Spieler war eindeutig in Form, im Sommer. Ein junger Spieler in Form braucht Spielpraxis. Sorry, aber du hängst dich an einer einzigen Satz und diskutierst dann gegen eine Wand weiter ohne auf die Sachen einzugehen. Alles was du schreibst, habe ich schon beantwortet und erklärt. Dann hättest du dir den Text gleich sparen können Leihe heißt nicht gleich Spielpraxis und Spielzeit von Tag 1 an, vor allem nicht bei einem 18-Jährigen. Das ist der absolut richtige Schritt, weil er damit weiterhin auf höchstem Niveau trainiert, aktiv in einen Konkurrenzkampf geht und (bald) auf hohem Niveau spielen wird. Und dass eine Top-Vorbereitung (und das auch bei einem anderen Verein!) nicht gleich Top-Niveau auf Profiebene bedeutet, muss ich dir ja hoffentlich nicht erklären. Genauso wenig, dass bei Levante vielleicht der ein oder andere Angriff und Konter öfter kommt, als wenn du bei Liverpool in der IV spielst. Und bei Levante ist auch kein Van Dijk als Absicherung und Verstärkung da. Er ist seit 2 Wochen auf ernsthaften Profiniveau und nicht 2 Monate oder 2 Jahre. Er ist der 7. September nicht der 7. Dezember. Er ist 18, nicht 28. Ich verstehe das gejammer echt nicht - hier wird komplett üblich und gut gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 16:47 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ich bin überzeugt, dass Liverpool selbst ihn sehr wohl einsetzen würde, nach dieser Vorbereitung. Nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 17:12 ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Nein Ich bin nicht überzeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 18:11 halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Ich bin nicht überzeugt? Ndukwe durfte dort in der Vorbereitung so häufig ran weil Liverpool kaum Innenverteidiger zur Verfügung standen. Entweder verletzt oder noch im Aufbau-Training nach der WM Die Wahrscheinlichkeit dass Liverpool in den Premierleague-Spielen (wo es im Grunde um Millionen geht) dann auf Spieler wie ihn zurückgreift, lässt sich wohl daran gut ableiten dass sie am Wochenende lieber gar keinen zusätzlichen IV mehr auf die Bank gesetzt haben, als irgendeinen aus dem Nachwuchs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 23:06 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Ndukwe durfte dort in der Vorbereitung so häufig ran weil Liverpool kaum Innenverteidiger zur Verfügung standen. Entweder verletzt oder noch im Aufbau-Training nach der WM Die Wahrscheinlichkeit dass Liverpool in den Premierleague-Spielen (wo es im Grunde um Millionen geht) dann auf Spieler wie ihn zurückgreift, lässt sich wohl daran gut ableiten dass sie am Wochenende lieber gar keinen zusätzlichen IV mehr auf die Bank gesetzt haben, als irgendeinen aus dem Nachwuchs. + wollten sie ihn sicherlich in die Auslage stellen für eine Leihe, weil ja klar war, dass er nicht bleibt. Sonst gäbe es nicht viele Gründe einen 18-Jährigen in einer Woche 3 Spiele fast durchspielen zu lassen in der Vorbereitung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 06:42 Sehe ich auch so, dass er bei Liverpool in der PL nicht wirklich gespielt hätte. Die Gründe haben auch schon die Vorposter geschrieben und ich erspare mir da eine Wiederholung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:35 Polster Startelf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 18:24 Bedavi schrieb vor 3 Minuten: XRecorder_Edited_20260908_01.mp4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 16:01 Yanik Spalt sitzt heute bei Stuttgart in der CL auf der Bank. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:39 (bearbeitet) gehma schaun https://www.sofascore.com/de/football/match/shakhtar-donetsk-psv-eindhoven/cjbsnqb#id:16938896 18:45 donetsk übrigens mit 6 brasilianer in der s11 + 4 auf der bank und 2 verletzt bearbeitet Donnerstag um 15:42 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:58 rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: gehma schaun https://www.sofascore.com/de/football/match/shakhtar-donetsk-psv-eindhoven/cjbsnqb#id:16938896 18:45 donetsk übrigens mit 6 brasilianer in der s11 + 4 auf der bank und 2 verletzt Leider eher unauffällige Partie von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts