little beckham Fußballgott Geschrieben 13. März 2022 michi87 schrieb vor 7 Stunden: Also wenn Bielefeld oben bleibt, glaube ich schon, dass er dort mindestens eine Halbsaison weiter spielen wird. Ich mache mir um seine Zukunft Stand jetzt auch wenig Sorgen. Wimmer wäre ein cooler Kandidat für Hoffenheim find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Laimer (35') trifft wieder mal für Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2022 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Laimer (35') trifft wieder mal für Leipzig Der mutiert noch zur Tormaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 skv.freund schrieb vor 13 Stunden: Laimer (35') trifft wieder mal für Leipzig er is einfach ein viech. das einzige was ich mir von ihm nur wünschen würde, ist etwas ökonomischer zu spielen, weil er teilweise etwas zu wild ist. also am liebsten würde er immer alle positionen gleichzeitig spielen. ich weiß, es gibt schlimmere "schwächen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2022 1 hour ago, Patrax Jesus said: er is einfach ein viech. das einzige was ich mir von ihm nur wünschen würde, ist etwas ökonomischer zu spielen, weil er teilweise etwas zu wild ist. also am liebsten würde er immer alle positionen gleichzeitig spielen. ich weiß, es gibt schlimmere "schwächen" Was mich aber immer wieder wundert warum er immer ausgewechselt wird und teilweise auch schon recht früh, regelmäßig auch in seinen guten Spielen. Einzig in der CL wurde ihm über volle 90 Minuten vertraut. Hat das was mit der Verletzungen zutun? Weil am Trainer liegts nicht, Marsch hatte das auch schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 6 Minuten: Was mich aber immer wieder wundert warum er immer ausgewechselt wird und teilweise auch schon recht früh, regelmäßig auch in seinen guten Spielen. Einzig in der CL wurde ihm über volle 90 Minuten vertraut. Hat das was mit der Verletzungen zutun? Weil am Trainer liegts nicht, Marsch hatte das auch schon gemacht. gute frage. würde mich nicht wundern wenns zu seinem eigenen schutz ist, weil wie du schon sagst, verletzungen haben bei ihm leider schon immer eine große rolle gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 50 Minuten: Was mich aber immer wieder wundert warum er immer ausgewechselt wird und teilweise auch schon recht früh, regelmäßig auch in seinen guten Spielen. Einzig in der CL wurde ihm über volle 90 Minuten vertraut. Hat das was mit der Verletzungen zutun? Weil am Trainer liegts nicht, Marsch hatte das auch schon gemacht. Wird wahrscheinlich eben auch daran liegen: Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: er is einfach ein viech. das einzige was ich mir von ihm nur wünschen würde, ist etwas ökonomischer zu spielen, weil er teilweise etwas zu wild ist. also am liebsten würde er immer alle positionen gleichzeitig spielen. ich weiß, es gibt schlimmere "schwächen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2022 Hinteregger mit den wahrscheinlich wichtigsten Tor für Frankfurt der Saison (und das wird auch erstmals so bleiben) und Heinz Lindner hat trotz Niederlage einen Elfer gehalten + sehr viele Paraden gehabt, über 5 starke Bälle hat er meiner Einschätzung her mindestens gehalten, da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 2 Stunden: Hinteregger mit den wahrscheinlich wichtigsten Tor für Frankfurt der Saison (und das wird auch erstmals so bleiben) und Heinz Lindner hat trotz Niederlage einen Elfer gehalten + sehr viele Paraden gehabt, über 5 starke Bälle hat er meiner Einschätzung her mindestens gehalten, da bin ich mir sicher Das Hinteregger Tor wird überall als Eigentor von Rodriguez bewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2022 4 hours ago, Eldoret said: Das Hinteregger Tor wird überall als Eigentor von Rodriguez bewertet Ach mist, bei SofaScore war er lange Zeit der Torschütze. Aber selbst wenn schon: er ist der Held und auch die Bundesliga selber feiert ihn auf ihrer offiziellen Instagram Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. März 2022 Er hat das Eigentor erzwungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. März 2022 Gregerl Goal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März 2022 Danso mit dem Ausgleich, der ist echt gut geworden, sehr ruhig, extrem physisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März 2022 Sehr kurioses Tor zum 2:1 für Lens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. April 2022 Wimmer verursacht einen blöden Elfer durch ein Handspiel, der Lange verwandelt den Elfmeter dann sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts