ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mondial schrieb am 27.8.2017 um 08:19 :

Drago gestern nicht mal im Kader bei Leverkusen? Der sollte schleunigst wechseln...

Gabs da nicht Gerüchte vor kurzem, dass italienische Klubs Interesse hätten. Hoffentlich passiert da was die nächsten Tage. Aber ich verstehe auch nicht, wie er so dermaßen seine Form verlieren konnte.

quaiz schrieb am 26.8.2017 um 19:09 :

Ist Zulj verletzt oder warum ist er bisher noch nie im Kader von Hoffenheim gewesen? 

Hab mir nicht erwartet, dass er besonders oft zu Einsätzen kommen wird, weil ihm spielerisch einfach noch die Klasse für Hoffenheim fehlt. Er wäre ja fast zu Ingolstadt gegangen, da hätte er weiter zweite Liga gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 1 Stunde:

Gabs da nicht Gerüchte vor kurzem, dass italienische Klubs Interesse hätten. Hoffentlich passiert da was die nächsten Tage. Aber ich verstehe auch nicht, wie er so dermaßen seine Form verlieren konnte.

dragovic ist mmn ein spieler der sehr viel rückhalt braucht. zusätzlich fehlt ihm dann noch das nötige selbstvertrauen und schon ist er sogar in der hobbyliga überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
Cordovan schrieb vor 19 Minuten:

Hat wer von euch diesen Artikel über Sabitzer gelesen: da kommt er nicht gerade gut weg?!

http://www.weltfussball.at/news/_n2890593_/im-team-nicht-fit-als-bulle-schon/

 

 

Liest sich so als hätte der Sabitzer dem Schreiberling dieses "Artikels" mal die Freundin ausgespannt. Tut mir jetzt schon leid denen einen Klick geschenkt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Cordovan schrieb vor 24 Minuten:

Hat wer von euch diesen Artikel über Sabitzer gelesen: da kommt er nicht gerade gut weg?!

http://www.weltfussball.at/news/_n2890593_/im-team-nicht-fit-als-bulle-schon/

 

 

naja, das abreisen ist grundsätzlich kein Problem.

Aber er hat am Mittwoch wieder mit den Leipzigern trainiert und das wirft halt schon ein komisches Bild auf die ganze Aktion.

Am Dienstag nicht FIT und am Mittwoch wieder am Platz zu stehen da würde ich mich als Teamchef auch verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.