michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2017 Mondial schrieb am 27.8.2017 um 08:19 : Drago gestern nicht mal im Kader bei Leverkusen? Der sollte schleunigst wechseln... Gabs da nicht Gerüchte vor kurzem, dass italienische Klubs Interesse hätten. Hoffentlich passiert da was die nächsten Tage. Aber ich verstehe auch nicht, wie er so dermaßen seine Form verlieren konnte. quaiz schrieb am 26.8.2017 um 19:09 : Ist Zulj verletzt oder warum ist er bisher noch nie im Kader von Hoffenheim gewesen? Hab mir nicht erwartet, dass er besonders oft zu Einsätzen kommen wird, weil ihm spielerisch einfach noch die Klasse für Hoffenheim fehlt. Er wäre ja fast zu Ingolstadt gegangen, da hätte er weiter zweite Liga gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 michi87 schrieb vor 1 Stunde: Gabs da nicht Gerüchte vor kurzem, dass italienische Klubs Interesse hätten. Hoffentlich passiert da was die nächsten Tage. Aber ich verstehe auch nicht, wie er so dermaßen seine Form verlieren konnte. dragovic ist mmn ein spieler der sehr viel rückhalt braucht. zusätzlich fehlt ihm dann noch das nötige selbstvertrauen und schon ist er sogar in der hobbyliga überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2017 18.30h Spiele Horvath spielt für Dresden. Gugganig auf der Bank bei Greuther Furth. Dovedan spielt für Heidenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Dragovic ist heute bei Leicester noch nicht einmal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Harnik trifft per Hacke gegen Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. September 2017 und wieder trifft der "miserable" Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Harnik trifft per Hacke gegen Wolfsburg. Ferse heißt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. September 2017 Und im Team trifft er kein Scheunentor. Als ob er seinen bösen Zwilling immer zu Länderspielen schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb Gerade eben: Ferse heißt das Sorry, habe mich sprachlich schon an mein Gastgeberland assimiliert bearbeitet 9. September 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. September 2017 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Und im Team trifft er kein Scheunentor. Ist ja nicht nur bei Harnik so. Bei uns im Team fehlt es definitiv nicht an Spielerqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. September 2017 Wimmer startet gegen ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Dragovic ist heute bei Leicester noch nicht einmal im Kader. kein wunder trainiert ja erst 2 oder 3 tage dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordovan Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2017 Hat wer von euch diesen Artikel über Sabitzer gelesen: da kommt er nicht gerade gut weg?! http://www.weltfussball.at/news/_n2890593_/im-team-nicht-fit-als-bulle-schon/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2017 Cordovan schrieb vor 19 Minuten: Hat wer von euch diesen Artikel über Sabitzer gelesen: da kommt er nicht gerade gut weg?! http://www.weltfussball.at/news/_n2890593_/im-team-nicht-fit-als-bulle-schon/ Liest sich so als hätte der Sabitzer dem Schreiberling dieses "Artikels" mal die Freundin ausgespannt. Tut mir jetzt schon leid denen einen Klick geschenkt zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. September 2017 Cordovan schrieb vor 24 Minuten: Hat wer von euch diesen Artikel über Sabitzer gelesen: da kommt er nicht gerade gut weg?! http://www.weltfussball.at/news/_n2890593_/im-team-nicht-fit-als-bulle-schon/ naja, das abreisen ist grundsätzlich kein Problem. Aber er hat am Mittwoch wieder mit den Leipzigern trainiert und das wirft halt schon ein komisches Bild auf die ganze Aktion. Am Dienstag nicht FIT und am Mittwoch wieder am Platz zu stehen da würde ich mich als Teamchef auch verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts