Recommended Posts

ASB-Legende

janko mit dem 4:3 gegen lausane

15:29

Basel - Lausanne: TOR Basel 4:3 (84.)

Lang und Steffen kommen über die rechte Seite. Lang flankt den Ball in die Mitte. Dort kommt Janko angeflogen und köpfelt den Ball druckvoll ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Dragovic steht komplett neben sich. 2 gegenTore gehen voll und ganz auf sein Konto 

hat er bis auf diesen individuellen querschläger und dem suboptimalen foul noch weitere böcke geschossen?

habe das spiel leider nicht verfolgt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Das war definitiv ein Horrorabend für Drago, 2 Tore gehen auf seine Kappe. Glaube dennoch, dass er sich bei Leverkusen durchsetzen wird und auf diesem Niveau spielen kann. Er hat auch schon gute Spiele dort gezeigt. Gehe davon aus, dass nach seiner Verletzungspause eine gestern groß aufspielende Atletico Offensive noch zu früh kam.

...aber so einen Auftritt muss er erst mal verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kainz und grillitsch wurde eingewechselt. werder hat in der 2. hälfte quasi zu 11. verteidigt, daher haben beide nicht wirklich viele aktionen gehabt. wenn kainz allerdings am ball war, ist immer was gescheites dabei herausgekommen. seine einsatzzeit vor dem spiel hat er damit egalisiert :=  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
fenix schrieb vor 13 Stunden:

Junuzovic startet im linken Mittelfeld 

Finde es echt schade um ihn, aber er war mMn auch gestern wieder spielerisch eine Enttäuschung. Leider sieht man solche Auftritte schon länger von ihm im Werder Dress. Hoffe sehr, dass er wieder in die Spur kommt, aber ich glaube dazu wäre ein Vereinswechsel notwendig. Im linken MF hat er sowieso nix verloren, dort sollte bei Werder Kainz spielen, der gestern ein paar gute Akzente gesetzt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser Soße schrieb vor 42 Minuten:

Finde es echt schade um ihn, aber er war mMn auch gestern wieder spielerisch eine Enttäuschung. Leider sieht man solche Auftritte schon länger von ihm im Werder Dress. Hoffe sehr, dass er wieder in die Spur kommt, aber ich glaube dazu wäre ein Vereinswechsel notwendig. Im linken MF hat er sowieso nix verloren, dort sollte bei Werder Kainz spielen, der gestern ein paar gute Akzente gesetzt hat. 

in der 2. hälfte als 6er hat er mmn brav gekämpft und mir wäre jetzt kein schlimmer patzer von ihm aufgefallen. hat auch in seiner art und weise, wichtige fouls rausgeholt die zur entlastung geführt haben. unterm strich wertvoll für die mannschaft.

die 1. hälfte habe ich allerdings nicht gesehen, doch wenn ich lese "linkes mittelfeld" habe ich so oder so keine weitern fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag