ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Fußballgott

Was man in der Konferenz gesehen hat (jo, war ned allzu viel, aber hin und wieder ein bissl) hat es Klein gegen Ribery nicht so schlecht gemacht. Hinteregger hat auch ein paar Minuten bekommen und war beim Gegentor nicht beteiligt, soweit ich gesehen hab. Hinterseer ein bissl der Chancentod heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um Bremen ist mir momentan Angst und Bange. Das war ein Sechspunktespiel zuhause! Das hätt man niemals verlieren sollen. Hoffentlich kommen sie da unten raus, denn dieses Jahr wird die Relegation noch schwerer als sie es ohnehin ist...


Die dürfen ruhig runter in Liga 2, Junuzovic und Grillitsch finden eh locker einen anderen Verein, und Werder ist einfach nur extrem unsympathisch.

Wo sie sich auch erst wieder einfügen müssen, vor allem für Grillitsch wäre das meiner Ansicht nach extrem scheiße momentan, nachdem er jetzt so richtig durchgestartet ist. Kommt er dann zu einem Team wo der Trainer nicht so auf ihn setzt, ist die in diesem Fall extrem vielversprechende Entwicklung eines DER österreichsichen Talente wieder unnötig ins Stocken geraten. Bei Bremen wird auf ihn gebaut, hoffentlich halten sie die Liga

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Um Bremen ist mir momentan Angst und Bange. Das war ein Sechspunktespiel zuhause! Das hätt man niemals verlieren sollen. Hoffentlich kommen sie da unten raus, denn dieses Jahr wird die Relegation noch schwerer als sie es ohnehin ist...

Wo sie sich auch erst wieder einfügen müssen, vor allem für Grillitsch wäre das meiner Ansicht nach extrem scheiße momentan, nachdem er jetzt so richtig durchgestartet ist. Kommt er dann zu einem Team wo der Trainer nicht so auf ihn setzt, ist die in diesem Fall extrem vielversprechende Entwicklung eines DER österreichsichen Talente wieder unnötig ins Stocken geraten. Bei Bremen wird auf ihn gebaut, hoffentlich halten sie die Liga

Wenn ein Verein Grillitsch holen sollte, wird der Trainer wohl auch von ihm überzeugt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte er sich wenigstens einen gesunden Verein mit einem ruhigeren Umfeld suchen, wo die Trainerfluktuation nicht so hoch ist. Egal, hoffentlich steigt Bremen nicht ab

Da er 2016/2017 wohl kein großartiges thema fürs team sein wird, spricht ja an sich auch nix dagegen mal einen schritt zurück zu tätigen um dann 2 nach vor zu machen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da er 2016/2017 wohl kein großartiges thema fürs team sein wird, spricht ja an sich auch nix dagegen mal einen schritt zurück zu tätigen um dann 2 nach vor zu machen!?

Sowas kann man aber nicht unbedingt planen. Außerdem würde ich nicht sagen, dass er keine Option für das Team sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.