ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Oliver Kragl glaub ich zum ersten Mal in der Startelf. Ist zwar Deutscher, aber hat bei Ried gespielt, deswegen vielleicht für manchen auch interessant.


Kann also durchaus sein, dass ihm tatsächlich in erster Linie die Verletzung in der Hinrunde einen Strich durch die Rechung gemacht hat. Wäre klasse, wenn er sich bei Frosinone durchsetzt

Gucher ist schon lange Kapitän, die Frage ob er sich durchsetzt stellt sich daher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hinterseer spielt, sonst passts.

Sorry. Auch grad gesehen - schon ausgebessert.

Gespannt bin ich auf Gregoritsch. Stuttgart ist ja wohl das Schlimmste, was dir als Bundesligaspieler passieren kann. Harnik hat Stuttgart nicht nur einmal den Arsch gerettet, dann haben sie mit ihm verlängert, weil "er das Gesicht des neuen VFB" sein sollte, dann verletzt er sich und wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Zeit, dass er dort wegkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oliver Kragl glaub ich zum ersten Mal in der Startelf. Ist zwar Deutscher, aber hat bei Ried gespielt, deswegen vielleicht für manchen auch interessant.

Gucher ist schon lange Kapitän, die Frage ob er sich durchsetzt stellt sich daher nicht.

Er hat ja in der Hinrunde aber nicht so oft gespielt, auch als er teilweise dann wieder fit war, möglicherweise dann aber noch nicht bei 100%, das wollte ich damit sagen, ich weiß ja auch dass er zum besten Spieler der Serie B gewählt wurde, deswegen war ich auch 5überrascht als er anfangs weniger spielte, anscheinend hat die Verletzung da eine größere Rolle gespielt

Startelf: Gregoritsch, Junuzovic, Grillitsch, Öczan, Hinterseer, Alaba, Klein

Bank: Harnik, Suttner, Hinteregger, Garics, Lindner, Manninger

Gut für Gregoritsch, dass er wieder in der Startelf ist, hoffentlich scort er wieder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.